Warum sind schwarze Männer beliebt bei Frauen, aber schwarze Frauen nicht so (Dating)?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, vielleicht bedingt durch Vorbilder? Heutzutage orientieren sich viele Menschen an Vorbildern aus den Usa und anderen. Darunter zählen natürlich auch Schwarze, vorallem in der Rap-Szene. Dies beeinflusst natürlich auch den Geschmack. Wieso das großteils nur bei Frauen so ist, keine Ahnung.

Weil dunkel männlich wirkt. Daher stehen auch viele Männer auf Blondinen.

Cap1214
Fragesteller

ja wirkt wirklich männlich z.b die dunklen frauen wirken jetzt nicht so weiblich für mich und viele die ich kannte