Frivol in der Öffentlichkeit bekleidet?

3 Antworten

Ich war schon mal in Stringbadehose und T-Shirt im extrem heisen Sommer einkaufen - zählt das auch ?

Und im Urlaub gehe ich auch nackt oder nur im T-Shirt einkaufen aber das würde ich nicht dazu zählen

Hallo ich bin schon mal das eine oder andere mal im Latex Catsuit in der Öffentlichkeit unterwegs- zählt das auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm was genau meinst du denn? Und jetzt als Mann oder Frau? (:

Zini71
Fragesteller

Die Frage war eher an Frauen gerichtet, aber wenn Männer auch frivol ausgehen. Dürfen die auch gerne antworten. Machst Du es ab und zu?

Butterfly01  03.09.2017, 00:00
@Zini71

ok verstehe! Ich denke mal es gibt da für jede Frau eine Grenze bzw kommt es auch darauf an, was ich mit dem Outfit bezwecke. Wenn ich einen Mann verführen will, ist das natürlich etwas anderes, als wenn ein Vorstellungsgespräch ansteht.

Aber ja ab und zu ziehe ich mich auch gern etwas freizügiger an, allerdings will ich eine gewisse Niveau- Latte nicht unterschreiten. Ich persönlich trage auch gern schöne Unterwäsche, die kann man auch gekonnt unter einem schönen Kleid oder einem passenden Oberteil zeigen, ohne, dass es nuttig aussieht.