Frivol in der Öffentlichkeit bekleidet?

3 Antworten

Ich war schon mal in Stringbadehose und T-Shirt im extrem heisen Sommer einkaufen - zählt das auch ?

Und im Urlaub gehe ich auch nackt oder nur im T-Shirt einkaufen aber das würde ich nicht dazu zählen

Frivol ausgehen finde ich Klasse. Ich habe vor zwei Tagen in einem Tegut Markt eine Schöne Frau mit schönen Beinen von hinten begutachtet. Sie trug halterlose Nylonstrümpfe. Plötzlich bückte sie sich um aus einem Regal unten etwas in den Einkaufskorb zu legen. Dabei konnte ich sehen, dass sie keine Unterwäsche trug und in der Arsch-falte steckte ein glitzernder Plug. Ich wurde richtig geil und hätte sie gern vernascht. Eines habe ich vergessen: Sie nach ihrer Handynummer zu fragen.

Hm was genau meinst du denn? Und jetzt als Mann oder Frau? (: 

15

Die Frage war eher an Frauen gerichtet, aber wenn Männer auch frivol ausgehen. Dürfen die auch gerne antworten. Machst Du es ab und zu?

0
16
@Zini71

ok verstehe! Ich denke mal es gibt da für jede Frau eine Grenze bzw kommt es auch darauf an, was ich mit dem Outfit bezwecke. Wenn ich einen Mann verführen will, ist das natürlich etwas anderes, als wenn ein Vorstellungsgespräch ansteht. 

Aber ja ab und zu ziehe ich mich auch gern etwas freizügiger an, allerdings will ich eine gewisse Niveau- Latte nicht unterschreiten. Ich persönlich trage auch gern schöne Unterwäsche, die kann man auch gekonnt unter einem schönen Kleid oder einem passenden Oberteil zeigen, ohne, dass es nuttig aussieht.

0

Kutte in der öffentlichkeit tragen?

Ich wollte mal wissen wie das ist wenn man z.B. seine Metalkutte in der Berufsschule, beim Einkaufen oder beim Essen tragen "kann". Ich hab selbtst nun seit einigen Monaten eine aber ich ziehe sie nie an außer auf Konzerten, Partys und Festivals. Ich hab nämlich noch nie jemanden mit kutte in der öffentlichkeit gesehen, man sagte mir manche tragen sie immer manche nicht. Wie seht ihr das? (Wie handhabt ihr es) denn mir persönlich ist es scheißegal was die Leute von mir denken :D

...zur Frage

Bauchschmerzen etc. beim Ausgehen

Hallo, das ist mir jetzt sehr peinlich, also bitte nicht darüber lachen... Immer wenn ich ausgehe, also zu Freunden oder Shoppen, muss ich immer jede zwei Minuten aufs Klo... Egal ob ich etwas vorher gegessen habe oder nicht... Trinken tue ich generell viel.. Ich bekomme dann Blähungen, leichte Bauchschmerzen und habe Verstopfungen... Wenn von der Verstopfung mal "etwas herauskommt", dann ist es oftmals wie Durchfall. Es ist sehr unangenehm und gehe deshalb ungern irgendwo hin. In der Schule und zu Hause habe ich sowas nicht. Genauso geht es sofort wieder weg, wenn ich zu Hause bin.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was es sein könnte? Wenn nicht, gehe ich einmal zum Arzt, denn ich habe es schon seit längerem...

LG und Danke im voraus Edineia

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

An die Männerwelt: Sollte Freundin eher süß oder sexy sein?

Hallo! Liebe Männer, würdet ihr lieber eine süße oder eine sexy Freundin haben für eine langfristige Beziehung? Und welche würdet ihr auf der Straße/bei einer Party eher ansprechen?

Bitte nicht "beides" kommentieren haha ist nur eine Frage, was Mann mehr bevorzugt. Mir ist schon klar, dass eine Mischug aus beiden optimal wäre,aber wenn ihr euch entscheiden müsstet? :-)

Danke!

...zur Frage

jandia oder costa calma? fuerteventura

hey. eine freundin und ich (beide 17) wollen ende juli mit meinen eltern eine woche urlaub auf fuerteventura machen.
jetzt haben wir 2 hotels im blick:
- ifa altamarena auf jandia
- sbh crystal beach auf costa calma
welchen urlaub würdet ihr eher empfehlen, also was ich bis jetzt so gelesen hatte ist das sbh hotel besser, dafür aber auf jandia mehr los und der strand auch besser.
uns ist im urlaub wichtig: vorallem strandurlaub. natürlich muss man auch mal shoppen gehen können, und vielleicht auch mal abends ausgehen können.

hat jemand vielleicht jemand persönliches zu berichten ?
was würdet ihr uns eher empfehlen ?

danke. LG

...zur Frage

handschellen in der öffentlichkeit?

hey ist es erlaubt mit handschellen in der öffentlichkeit gefesselt zu sein? zb beim bahnfahren oder beim shoppen die hände oder füße gefesselt?

lg janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?