Ich kenne sie zwar nicht, aber bei lade dir Google Lens herunter. Vl hast du Glück

...zur Antwort

Grundsätzlich wirkt die Pille zu 99.9999% wenn du sie regelmäßig nimmst und ihre Wirkung nicht beeinträchtigt wird. (zB durch andere Medikamente)

wenn du sie nun zur gewohnten Zeit nimmt, sinkt dein Schutz nicht sofort auf 0%, da dein Körper ja trotzdem seit einer Zeit mit der Pille „gefüttert“ wird. Aber du musst davon ausgehen, dass sie zum Beispiel nur mehr zu 50% wirkt. Wenn du die Pille vergisst, würde ich dir generell empfehlen, eine Woche lang zusätzlich zu verhüten, da dein Körper etwa eine Woche braucht um wieder die 99.999% zu erreichen. (Was ich weiß steht das auch oft im Beipackzettel)

wie hoch nun die Wahrheit ist, dass du geschwängert wurdest, kann dir hier aber leider niemand sagen.
hängt nicht nur von der Pille und vom Geschlechtsverkehr ab, sondern auch, ob du schon fruchtbar warst, ist also Zyklus bedingt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Am besten ohne große Erwartungen hin gehen, das wirkt dann erzwungen.
Denk nicht daran, dass es ein Date ist, du triffst dich einfach mit jemanden und lernst ihn kennen.

beim Gespräch keine Fragen stellen, die man mit Ja und Nein beantworten kann, sondern offene Fragen stellen und vor allem Interesse zeigen an der Person. Egal um was es geht, einfach ein paar Fragen stellen und der Person zeigen, dass man sie kennen lernen will. (:

Ansonsten, No Gos gibt denke ich keine, sofern man sich vernünftig benimmt, wie es eben angebracht ist. Mir fällt nur ein, dass man nicht unbedingt über Exen reden sollte, oder ablästern sollte. Das macht ein schlechtes Bild und er wird vielleicht Däumchen irritiert.

viel Spaß :)

...zur Antwort

https://www.abipur.de/gedichte/analyse/6976-ein-liebeslied-lasker-schueler.html

...zur Antwort

Geh am besten zum Gynäkologen und frage nach, hier wird dir keiner Helfen können. Der Körper einer Frau verändert sich diesbezüglich oft nach der Geburt. Einfach mal anchecken lassen, ob alles in Ordnung ist.

...zur Antwort

Das kann sehr viele Gründe haben.

zB eine psychische Erkrankung/Beeinträchtigung

oder es liegt zB an der Erziehung.

...zur Antwort

Finde ich gut, dass du nicht so der Fan von Pornos bist. Die meisten zeigen eh nur unrealistischen Mist.

Denk doch an sie bzw. vielleicht könnt ihr ein bisschen in Richtung sexting gehen.

So kann sie dich in Stimmung bringen und du denkst an sie, während du dir selbst etwas Erleichterung verschaffst.

...zur Antwort

Kork hat das spezifische Gesicht von 190 und 250 kg/m3

Damit kannst du es dir errechnen.

...zur Antwort

Ich würde ihm einfach ehrlicherweise sagen, dass du ab und zu Schwierigkeiten hast ihn zu verstehen. Das kann man auf humorvolle Art und Weise sagen ;)

Vielleicht schafft er es, Hochdeutsch zu reden.

...zur Antwort

Das bezweifle ich. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn ein Missgeschick passiert, ist es natürlich vom Vorteil sich zu duschen. Außerdem gibt es Frauen, die sich während ihrer Periode sehr unwohl fühlen. Vielleicht ist da eine Dusche genau das Richtige.

Außerdem wirkt heißes/warmes Wasser für einige entkrampfend, eine heiße Dusche oder ein heißes Bad kann also unter Umständen schmerzlindernd sein.

...zur Antwort

Ich würde mir selbst sagen, dass das eine wichtige Sache ist, die mich im Leben vermutlich weiter bringt und dass ich mich ab morgen wieder um andere Dinge kümmern kann.

...zur Antwort

meinst du damit, wie du sie vernünftig beantworten sollst? Also von der Reinfolge?

Ich habe immer versucht, mir in meinen längeren Antwort eine gewisse Struktur zu überlegen, sodass das wichtigste immer sofort beantwortet wird, ohne dass die Prüferin/ der Prüfer nachfragen muss.

Das weniger wichtige, bzw. das ganz genaue, detaillierte, habe ich mir für den Schluss aufgehoben.

So hatte ich

1) kein Zeitproblem, falls es zu viel Information für zu wenig Zeit war

2) kein Zeitproblem, falls es zu wenig Information war, denn so konnte der Prüfer noch Fragen stellen und ich hatte passende Antworten, sodass es ein vernünftiges 'Gespräch' war

...zur Antwort

Ich kann mir leider nicht ganz vorstellen, was du mit dem Gefühl meinst, kannst du es vielleicht näher beschreiben?

Meinst du damit eher ein gewisses Kribbeln (Harnröhre) sodass du das Gefühl hast, auf die Toilette zu müssen?

...zur Antwort

Solange du dir was deine Gefühle angeht im Klaren bist, dass du sie wirklich gern hast und deine Ex-Freundin nicht ersetzt, dann ist alles gut (:

...zur Antwort