jandia oder costa calma? fuerteventura

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was für ein Zufall waren vor kurzem im Crystal Beach .Sehr zu empfehlen .Möchtet ihr ein Partyurlaub machen ,würde ich jandía empfehlen,ansonsten ganz klar COSTA CALMA . Das Crystal Beach ist sehr zentral und direkt hinter ihm ist das türkisblaue Meer wir besuchten auch andere Strände und stellten fest,dass unserer der Beste ist,da sich bei den anderen sehr viele Felsen im Meer befinden

Hei :) Ich war in Costa Calma und kanns nur empfehlen. Es gibt Mittwochs und Sonntags einen afrikanischen Markt und sonst auch ein paar Shops. Nach Jandia sind es ca 15 min Autofahrt (Taxi, Bus,...), falls euch das Angebot zu klein ist. In Jandia war ich abends nicht unterwegs, aber in Costa Calma gibt es den GreenRoom. Hat jeden Donnerstag und ich denke auch Samstag offen.

Ich wünsch euch viel Spaß :)

Shoppen gehen kann man in beiden doch in jandía ist eindeutig mehr los(aber auch SEHR laut wir machten ein Tagesausflug dort hin,und stellten fest ,dass wir alles richtig mit der hotelwahl gemacht haben

beides liegt doch nicht weit voneinander entfernt, da wäre es relativ egal, schaut euch vor ort um, dann habt ihr von beiden "Regionen" das Gute zur Auswahl

Hallo, hier sind noch mal einige Infos zusammengefasst. Ich persönlich stimme für Costa Calma auf Fuerteventura

costa calma wäre mein Favorit

In Morro Jable ist mehr los! Viele Restaurant und Bars... Costa Calma ist recht ruhig aber auch sehr schön. Mir gefällt Morro Jable besser!

Ich war in Jandia, war wunderschön!

Was möchtest Du wissen?