dann füll den Gutschein aus und geh zum Termin oder riskier Ärger und das Geld. Da gibt es doch keinen Rat. Tu einfach, was du sollst

...zur Antwort

unter Stichwort handtaschen--- such die eine aus, die dir gefällt, deinen Geschmack kenne ich ja nicht, da hilft auch keine Markennennung

...zur Antwort

da hast du ja schon die 5 bekanntesten---gut aufgepasst

...zur Antwort

Sex mit Minderjährigen, klingelt da was bei dir?????

...zur Antwort

such dir jemand anderen und vor allem keine Fotos von dir an ihn

...zur Antwort

lies dir mal die AGB`s durch und achte auf die Kündigungsfristen, falls du erst nach einem Jahr kündigen kannst, wird man dir weiterhin wohl den beitrag abbuchen. Geh aber mal zum Studio und erkundige dich, falls du so nicht klar kommst. Ob das mit der Kündigung so ist, weiß ich nicht, wäre aber eine Möglichkeit

...zur Antwort

keine Angst, nach einiger zeit ist fast nichts mehr zu sehen, Heilungen und Narbenbildung sind bei den Menschen unterschiedlich

...zur Antwort

nimm etwas Haut zwischen Daumen und Zeigefinger, in diesen Huckel rein mit der Spritze, dann sollte es erträglich sein

...zur Antwort

du kannst aber auch in den Supermärkten fragen, die bieten bestimmt Jobs an, als Zeitungsausträger, und fragen bei der Handwerkskammer ist auch bestimmt nicht verkehrt

...zur Antwort

jeder lernt anders. ich habe mir vor Prüfungen immer Stichpunkte zu den einzelnen komplexen gemacht. Durch das fotografische Gedächtnis, hatte ich sie dann zum großen teil geistig vor mir und konnte dann die entsprechenden Ausführungen abrufen. Außerdem hatte ich intensiv frühmorgens gelernt, dann war noch alles frisch im Gedächtnis

...zur Antwort