Ist die Körpergrösse wichtig?

12 Antworten

Also ich bin 1,59m und fände deine 1,92m überhaupt nicht schlimm😊 Vielleicht wärst du mir ein bisschen zu groß, ich finde bei Männer so zwischen 1,83m und 1,87 eigentlich perfekt, aber 1,92m ist auch total okay. Generell finde ich es total okay, wenn Männer deutlich größer sind als ich, was bei mir ja jetzt auch nicht so schwer ist, aber wenn du nicht viel größer als ich wärst, fände ich das viel schlimmer. Wenn du gut aussiehst, alles super😘

Das sieht jede Frau anders. Manche Frauen finden große Männer besser, andere stehen auf kleinere Männer oder auf Männer in ihrer Größe. Mach dir deswegen keine Sorgen, du wirst sicher eine passende Frau finden. Und wenn Charakter und Aussehen passen, ist die Größe da nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist den so schlimm daran? Ich verstehe das Problem gerade nicht. Mein erster Partner damals war 1.98, ich sah überhaupt kein Problem darin. Mein jetziger ist knapp 10cm kleiner als ich, klappt genauso gut.

Was ich damit sagen will, die Körpergröße ist doch relativ. Ganz egal wie groß jemand ist, es kommt auf die Gefühle an.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich bevorzuge einen größenunterschied von etwa 10 cm.

aber jeder sieht des anders. deshalb würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. ich hab viele freunde die um die 1,95m sind - alle haben ne freundin oder sind mittlerweile verheiratet. gibt ja auch mädls die etwas größer sind (meine freundin is z.b. 1,78m)

Mach dir deswegen keine Sorgen. Ob dich jemand groß oder kleiner besser finden würde, kommt ganz auf den Geschmack der Person an.

Bin nur 1,62 und mein Freund ist auch um die 1,90 und es klappt alles wunderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?