Frauen: Was zieht ihr an bzw. nicht an beim frivolem Ausgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich keine Unterwäsche. Sehr knappen Minirock und durchsichtige Bluse ohne Oberteil mit großen Ausschnitt

trage ich fast immer 😂

Rafferty95
Fragesteller

Ich mag dein Outfit sehr. Ist ja zudem auch ökologisch gut. Du musst keine Slips u. BH's waschen. Weniger Wasserverbrauch, weniger Waschpulver. Du sparst Zeit beim Anziehen u. ein Mann beim Ausziehen von dir 😁👍

MorganH  22.02.2024, 17:43

Sexy Dessous gehen doch immer. Ein Set bestehend aus Strapsgürtel, Nylons, String, einen Sexy BH oder eine Büstenhebe finde ich persönlich sehr ansprechender als eine durchsichtige Bluse und ein Minirock ohne Höschen.

Mein Lieblingsoutfit sind 3/4-Hosen mit durchsichtiger Bluse. Sorry, bin da etwas unspektakulär, aber so gefalle ich mir am besten beim Ausgang :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafferty95
Fragesteller

Haste unter der durchsichtigen Bluse noch was an?. Dein Beinkleid is unspektakulär, stimmt

Celin76  01.08.2023, 12:23
@Rafferty95

Nein, darunter trag ich dann nichts. Dafür hab ich die Blusen oft hochgeschlossen. Auch meine Schuhe hab ich am liebsten flach oder mit kleinen Absätzen. Meinem Mann gefällt‘s auch so :)

Rafferty95
Fragesteller
@Celin76

Wenn man deine OW unter der Bluse sieht oder nur erahnen kann ist das beides sehr reizvoll

Celin76  01.08.2023, 21:09
@Rafferty95

Naja, sehen nicht alle so, aber danke dir! Manchmal ernte ich auch missliebige Blicke, das kommt schon vor, aber ebenso bekomme ich Komplimente, gerade auch von Frauenseite.

Rafferty95
Fragesteller
@Celin76

Darf ich mal höflich fragen, welche Körbchengrösse du hast, dass du missbilligende Blicke bekommst?

Celin76  01.08.2023, 22:51
@Rafferty95

Ist halt schon nicht üblich, unter der durchsichtigen Bluse nichts zu tragen. Das ist sicher der Grund, warum sich die einen daran stören. Ich trage 85C, wenn ich mal einen anhabe. Aber finds halt manchmal schön, wenn der Busen so n bisschen durchschaut und mach das hin und wieder schon seit etwa 6 Jahren.

Rafferty95
Fragesteller
@Celin76

Deine 85 C is eine schöne Oberweite. Diejenigen die dich deswegen missbilligend anblicken ,sind inkompetente Amateure. Du bist ne begehrenswerte Frau, die das auch in ihrer Aussendarstellung rüber bringen soll. Go your own way

Celin76  02.08.2023, 07:56
@Rafferty95

Die durchsichtigen Blusen trage ich meistens mit geschlossenem Kragen. Die anderen lasse ich manchmal auch einige Knöpfe offen.

Rafferty95
Fragesteller
@Celin76

Was sind das für andere Teile wodaso die Knöpfe offen sind. Haste Fotos, natürlich ohne Gesicht?

Celin76  02.08.2023, 13:24
@Rafferty95

Du willst es aber genau wissen ;). Das sind meist ganz normale Hemdblusen, im Sommer ärmellos, 3-4 Knöpfe offen. Oder eben auch manchmal ganz geschlossen, wenn der Kragen genug weit ist. Bilder verschicke ich keine, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht mit.

Rafferty95
Fragesteller
@Celin76

Was haste denn unter der 3/4 Hose an? Wie groß biste denn, damit ich die 85 C mal besser einordnen kann

Rafferty95
Fragesteller
@Celin76

Aufregende Proportionen, wer dich als Partnerin hat, kann sich glücklich schätzen

Ppan97  02.08.2023, 06:32

Trägst Du denn den Kragen dann zugeknöpft?

Kommt drauf an wohin.

Wenn man z. B. in's Kow2 in HH geht, dann darf man ruhig zeigen was man hat.
Brustfreie Corsage z. B.

Frivol bedeutet, relativ viel Haut, transparente Stoffe usw.

Allerdings sollte man aufpassen, daß es nicht ordinär wirkt...

Rafferty95
Fragesteller

Du hast die Frage nicht gecheckt

Rafferty95
Fragesteller
@Online0815

So wie ich sie gestellt habe. Bin nicht zuständig für deine mentale Horizontserweiterung

Online0815  01.08.2023, 13:48
@Rafferty95

Und doch denke ich, daß ich eine adäquate Antwort gegeben habe... Alles Gute und lieben Gruß! 😊