Frivol keinen BH zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein sollte es nicht sein, wieder mal reine Sexualisierung! 78%
Ja ist es! 20%
Offen gesagt, ab einem Cup von ... schon! 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sollte es nicht sein, wieder mal reine Sexualisierung!

Daran ist überhaupt nichts frivol.

Ich selbst trage schon seit Jahren keinen BH mehr und mir ist es völlig egal was andere denken. Wenn irgendwelche Leute der Meinung sind, den weiblichen Körper sexualisieren zu müssen, dann ist das deren Problem und nicht meins.

Ich sehe keinen Grund dafür meine Brüste zu verstecken und ein Kleidungsstück zu tragen, das für mich völlig überflüssig ist und nicht gebraucht wird. Und ich lasse mich auch nicht dazu zwingen. Wenn es jemanden stört dass Frauen Brustwarzen haben, kann er gerne weg gucken.

Nein sollte es nicht sein, wieder mal reine Sexualisierung!

Ob mit BH oder ohne: das sollte eine rein private Entscheidung sein. Mich (als Mann) stört es jedenfalls nicht, wenn Frauen keinen BH tragen.

Nein sollte es nicht sein, wieder mal reine Sexualisierung!

Finde das absoluten Quatsch. Frauen sollten selbst entscheiden, ob sie einen BH tragen möchten, oder nicht.

Für mich, und die meisten anderen Frauen, sind BHs nie wirklich bequem, trotzdem wird man komisch angeguckt, oder sogar angesprochen, wenn man keinen trägt, als wäre man pervers oder notgeil.

Aber wenn Männer oberkörperfrei rumlaufen, ist das vollkommen akzeptiert. Macht eine Frau das gleiche, wird die polizei gerufen.

Nein sollte es nicht sein, wieder mal reine Sexualisierung!

Das ist nicht frivol, wenn eine Frau keinen BH trägt. Die Frau muss selber entscheiden, ob sie einen BH tragen möchte oder nicht.

Ob es besonders gut aussieht, wenn die Oberweite größer ausfällt und die Frau keinen BH trägt, meine ich, dass da ein BH wohl besser aussieht.

Aber auch das muss die Frau selber entscheiden..

Nein sollte es nicht sein, wieder mal reine Sexualisierung!

Ich finde es nicht schlimm. Die Frau sollte es entscheiden, ob sie sich mit oder ohne BH wohler fühlt.