Wie soll/kann ich dieses Verhalten der Frau deuten?

5 Antworten

Das nächste Mal würde ich ihr gegen das Schienbein treten!

Das ist ein kleines Luder...  :-)))  rede mit deiner Frau darüber!

Red mit deiner Frau darüber

Sie wird schon eine Lösung haben.

Sie will Dich an- und einheizen, ist doch klar!

Ob sie aber nur zufällig dich meint, kannst Du ja mit einem weiteren Paar oder mehr Männern beweisen, wenn sie dann gegenüber einem anderen Mann
(für Sitzplan kann man ja sorgen) sitzt und wie sie sich dann verhält.

Wie weit du auf diese Anmache eingehst (und mitspielst..) oder
zum Beispiel mit deiner Frau besprichst und sie das nächste Mal abweist,
bleibt Dir überlassen.

Sprich mit Deiner Frau, die wird das regeln.