Erkennt ihr es, wenn eine Frau eine Diva ist, rein von der Optik (Mimik) her und vom Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mal in einer Privatarztpraxis für Kardiologie gearbeitet, da kamen die Patienten aus der ganzen Welt geflogen, ich musste täglich im Kostüm zur Arbeirt kommen und die bornierten Herrschaften bedienen, Milch bitte noch zum Tee und einen nicht zu stark gebräunten Toast, bitte Fenster schliessen, alles mögliche,

Als ich sie dann zur Untersuchung hatte, waren sie fast alle handzahm und waren froh, wenn sie nicht mit von und zu angesprochen wurden, sie lagen in Unterhose dort, wie Du und ich. Vielleicht war ihnen auch peinlich, wie sie sich zuvor benommen hatten.

Es waren eher Menschen, die Du in Typ 2 kategorisiert hattest. Die Alluren sah man schon anhand der Kleidung, Hermes Taschen und anderen Statussymbolen.

DianaValesko  23.05.2024, 15:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.05.2024, 16:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Hi, Fladenbrot77.

Da ich wirklich prominente Künstlerinnen kennengelernt habe, kann ich dir sagen, dass eine richtige Diva keine Diva ist, sondern stink normal, wie jede Frau.

Eine Frau, die eine Diva sein möchte, die erkennst du sofort. Sie ist affektiert und selbstverliebt, und das kann sie auch nicht verbergen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.