Was sagen Mimik, Gestik und Stimme einer Frau hinsichtlich ihres Interesses an einem Mann aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es wie beim letzten Mal (wie ging's da eigentlich weiter?): Einfach Kontakt aufnehmen. Zu lange Feldstudien und statistische Auswertungen des weiblichen Sexualverhaltens stört nur den ungezwungenen Austausch - und dieser ist für Frauen in der Regel entscheidend oder zumindest erste Voraussetzung, um sich für einen Mann interessieren zu können.

Baldouine
Fragesteller

Ich habe mit jemanden Tischtennis gespielt und sie dann gefragt, ob sie mitspielen möchte. Sie sagte nur "Nein, danke" dazu.

LastDayofEden  14.04.2024, 08:37
@Baldouine

Also, welche der zwei Frauen jetzt? Und gibt Frauen, die nicht gerner Tischtennis spielen. Das war nicht zwingend ein "nein" an dich. ;-)

Baldouine
Fragesteller
@LastDayofEden

Aber wie kann ich dann erkennen, ob sie Kontakt möchte oder nicht?

Am nächsten Tag habe ich sie in Bademantel für die Sauna gesehen im Hotel. Da hat sie mich in dem Moment gleich schon mit einem Lächeln begrüßt.

LastDayofEden  14.04.2024, 11:12
@Baldouine

Eine Frau, die dich ablächelt und grüsst, hat ja schon selber Kontakt aufgenommen! Da stellt sich doch die Frage überhaupt nicht mehr, sie ist damit hinlänglich beantwortet!

Baldouine
Fragesteller
@LastDayofEden

Ich hatte mich nämlich auch gewundert. Abgeneigt hat das nämlich nicht gewirkt und theoretisch hätte sie auch den Bekannten anschauen können.

Joaaa wenn eine Frau sowas bei dir macht ist sie entweder verknallt in dich oder mag dich einfach sehr gerne aber wenn ihr jetzt nicht enge Kollegen seit hat sie Gefühle für dich

aber sprich sie aufhedenfall mal an und lad Sie vielleicht auf einen Kaffee ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung