Wie gekleidet beim ersten Mal ausgehen?
Was hattet Ihr an, als Ihr zum ersten Mal mit einem Mädchen / einem Jungen ausgegangen seid?
4 Antworten
Das ist schon ewig her ... und war Anfang der 2000er, ziemlich sicher war es 2004. Wahrscheinlich trug ich damals irgendein dünnes Langarmshirt oder "Kurzarm über Langarm" und irgendeine dünne Cargohose dazu, so wie es halt damals grad Mode bei Jugendlichen war^^ und Turnschuhe ;-). So rannte ich als Jugendlicher jedenfalls rum.
Generell halte ich nix davon, sich zu verstellen beim Date, man sollte immer authentisch und ehrlich sein - denn derjenige, mit dem man sich trifft merkt es früher oder später sowieso, wenn man ihm/ihr was vorzuspielen versucht. Ansonsten kommt es auf den Ort an, wo man sich trifft, bei mir/uns war es damals glaube ich eine Art Café einer Bäckerkette am Marktplatz meiner Heimatstadt, wo es auch nciht so teuer war & nicht soooo fein möbliert, dass man als Jugendlicher in legeren Klamotten dachte nicht willkommen zu sein.
Hemd Jeans und Lederschuhe
Nichts spezielles. Einen Pullover, Jeans und Sneakers...
Alltags-Kleidung eben.
Keine Ahnung, das ist so unwichtig. Irgendwas, von dem ich damals dachte, es würde mir stehen. Ist sicherlich schon lange in der Altkleidersammlung.