Jungs: Findet ihr große Mädchen attraktiv?

17 Antworten

Ich bin zwar selber ein Mädchen aber ich antworte trotzdem mal^^"

Ich denke dass die Größe schon relativ egal ist, z.b. dachten ich und mein Freund eine Zeit lang dass ich größer bin als er, was uns aber genauso wenig gestört hat, wie die Tatsache dass das anscheinend doch nicht so war (^^")

Man kommt ja nicht zusammen wegen der Größe, sondern wegen der Person

Klar kann man gewisse Neigungen haben, dass man zumbeispiel kleinere oder gegensätzlich größere Mädchen bevorzugt, aber im großen und ganzen ist das vermutlich eher nebensächlich^^ (wobei ich der Meinung bin dass die Mehrheit der Jungs kleinere Mädchen bevorzugt)

LG

St5771
Fragesteller

Sehr schön gesagt😊Wie groß bist du denn?

St5771
Fragesteller
@ItachisWaifuuuu

Weil besonders kleinen Mädchen die Größe meist noch wichtiger ist als größeren nach meiner Erfahrung

Ich hatte sowohl kleinere als auch große Freundinnen weil es mir egal ist ob sie um das jetzt mal drastisch zu beschreiben 1.60 oder 2 m ist ich bin ka wegen ihr mit ihr zusammen nicht wegen ihrer Körpergröße

Hallo

Ja also ich persönlich finde Mädchen die etwas größer sind attraktiver weil ich das persönlich besser finde. Ja ich hatte schon mal eine große Freundin sie war so zwischen 1,74-1,76 die Größe fand ich perfekt für meine jetzige Größe (1,86) also ich würde es nicht so bevorzugen das meine Freundin Größer wäre als ich natürlich ist es nicht schlimm wenn sie mit hohen Schuhen größer als ich ist aber sonst würde ich das jetzt nicht so toll finden. :)

ABER: Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 und hab gerade eine große Freundin, die ist gut einen Kopf größer als ich und wir haben damit kein Problem 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
St5771
Fragesteller

Sehr schön😊Wie groß seid ihr beiden denn?