Kann ich das ihm schreiben?
Hallo kann ich das einem Jungen schreiben den ich nur vom sehen kenne?
„Hey, ich weis das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich aber ich finde schon seid längerem das du einen sympathischen Eindruck machst und ich einfach mal fragen wollte ob wir uns mal ausgehen wollen?“ Oder statt ausgehen eher trwffen ?
4 Antworten
Ja, du kannst ihm das auf jeden Fall schreiben, wenn du dich dabei wohlfühlst! Es ist ein netter und ehrlicher Ansatz. Eine kleine Anpassung könnte helfen, es noch etwas lockerer klingen zu lassen. Zum Beispiel:
„Hey, ich weiß, das kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich, aber ich finde, du machst einen echt sympathischen Eindruck. Hättest du Lust, dich mal zu treffen?“
So bleibt es entspannt und offen, ohne zu viel Druck. Es zeigt, dass du interessiert bist, aber auch, dass du ihm Raum lässt, selbst zu entscheiden.
Das ist ok! Schreibe lieber „treffen“ „ausgehen“ klingt altmodisch. Ich finde es gut formuliert und vor allen Dingen mutig
Absolut top… noch bissl Rechtschreibung anschauen ;).
Vlt schreibst du ihn erstmal nur an und wenn er antwortet und positiv reagiert kannst du nach einem treffen fragen:)