Was würdet ihr denken wenn ein Mann mit 31 noch Single ist?

12 Antworten

Hallo! Ich würde mir den Mann zunächst anschauen um beurteilen zu können ob es etwas mit seinem Aussehen zu tun haben kann.

Sonst würde ich eher vermuten, dass er keine Lust auf eine feste Beziehung hat. Und übrigens liegt der Anteil der Single Haushalte in Deutschland bei 42 % ist also völlig normal

Übrigens gibt es in Deinem Alter auch mehr männliche als weibliche Singles macht eine Suche schwerer.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Hey, ich würde mir denken, woher soll ich wissen, warum er Single ist. Und wenn ich anfange, über ihn zu urteilen (er ist bestimmt kompliziert z.B.), würde ich mich hoffentlich daran erinnern, dass ich es mit den hier zur Verfügung gestellten Infos nicht wissen KANN. Und überhaupt ist diese urteilen über andere und Vorurteile unhinterfragt auszusprechen eine Unart, die mich nervt.

Viele Menschen Ü30 sind Single, das allein sagt nur aus, dass sie Single sind!

Es gibt keine Pflicht, eine Beziehung einzugehen für einen Mann, er kann ja durchaus sein Singleleben mit Ü30 noch genießen, im Grunde ist das sogar die beste Zeit für einen Mann.

Mein Kumpel war mit 36 noch Single und hatte mit 4 Frauen parallel eine F+ laufen, dazu noch zufällige ONS und eine der Frauen war sogar erst 21. Er war wie Charlie Sheen ohne Drogen.

Ich selbst bin 34 und genieße ebenfalls mein Singleleben, da ich aus einer sehr langen Beziehung komme. Habe auch ausreichend Casual Sex.

Die beste Zeit für eine Frau ist von 18-27, da hat sie ihre Jugend und die meisten Männer sind an ihr interessiert. Ab 27 hat sie in der Regel ihr Konzept überarbeitet, möchte langsam einen Partner finden, eine Familie gründen, Kinder bekommen.

Bei Männern fängt die beste Zeit eigentlich ab 25 an und geht in die 40er. Wir sind dann keine Jungs mehr, haben Erfahrung, wissen, wie man mit Frauen umgeht, haben Reife und oft eine Ausbildung, eine Karriere, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und können uns dann mit Frauen zwischen 18 und 27 die Hörner abstoßen und wenn wir mit 40 ankommen wollen, haben wir genug Frauen zwischen 27-30 zur Auswahl dafür.

Natürlich ist das nur ein mögliches Konzept, Menschen sind zu verschieden um das hier als allgemeingültig hinzustellen. Allerdings ist das meine persönliche Meinung, warum es sich für mich und viele andere lohnt, mit Ü30 Single zu sein.

Ich würde also zunächst daran denken, er habe sein Leben genossen, er kam aus einer langen Beziehung oder hatte andere Prioritäten und wollte zunächst in sich investieren.

Natürlich spielt der erste Eindruck eine riesige Rolle, ist es ein selbstbemitleidender misogyner Typ, mit null Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, der sich für einen netten Typen hält, bei dem immer die anderen Schuld sind, dann ist das ein Incel oder jemand mit einer Incel Einstellung. Da empfehle ich jeder Frau, den Typen sofort links liegen zu lassen.

Wieso NOCH single? Wohl eher MOMENTAN single. Der oder die Richtige kann einem auch mit 80 noch über den Weg laufen.

Was würdet ihr denken wenn ein Mann mit 31 noch Single ist?

Ich weiß das dass er mit 30 auch Single war.