Zu Dritt essen - wer sitzt wo?

2 Antworten

Das dürfen die drei ganz alleine entscheiden.. es gibt keine vorgegeben Sitzordnung

apfelbus
Fragesteller

Nein, aber Benimmregeln.

Idris164  30.05.2021, 22:50
@apfelbus

Auch bei Benimmregeln ist das in dem Fall egal..ihr seid alle befreundet

Grundsätzlich wie Idris164 schreibt.

Aber ich würde es so machen Ich neben meiner Partnerin und die Freundin gegenüber meiner Partnerin. Ich würde argumentieren, dass "Ihr Euch sicher viel zu erzählen habt..." Wenn der Tisch 4+ Stühle hat, ist mir das aber egal, solange ich neben meiner Partnerin sitzen kann. Das ist mir bei 3+ Personen am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung