Date essen gehen wo sitzen?

11 Antworten

Gegenüber, schon um sich vernünftig zu unterhalten.

Wir haben in unseren Strabs 3x 2er Sitze gegenüber. Super um zureden. darum schlägt sich alles inklusive allein fahrenden Omas...

Beim ersten Date würde ich sagen Gegenüber, bei allen anderen durchaus nebeneinander für die Körpernähe.

Pärchen, die Körpernähe suchen, sitzen immer nebeneinander. Fremde oder langjährige Paare die sitzen gern gegenüber.

Ich sitze mit Freundin gern übers Eck. Dann kann ich sowohl sie anschauen als auch das Lokal bewundern.

Wenn möglich im separe auf sein schoss,wenn er freundlich ist

Natürlich gegenüber - wie sonst will man sich vernünftig unterhalten

PinkLady1001  13.11.2022, 21:31

küsse sagen mehr qls worte

nanninna  13.11.2022, 21:35
@PinkLady1001

Da hast Du recht. Aber wenn sie überhand nimmt, sollte man die Räumlichkeiten wechseln😉

Midgarden  13.11.2022, 21:35
@PinkLady1001

Normale Menschen können sich in der Öffentlichkeit schon kontrollieren