Fängt ihr an euch zu freuen sobald ein Mädchen euch umarmen will?

5 Antworten

Das ist wohl ein sehr subjektiver Fall.

Wir waren nicht dabei, es kann freilich auch sein, dass du das nicht richtig interpretiert hast.

Mit 23 Jahren und einem stabilen Sozialleben bzw. Freundeskreis in der Uni, im Privaten und durch meine Hobbies ist das für mich nichts mehr allzu außergewöhnliches.

LG

Sicherlich hat er sich gefreut, ist glaube ich ganz normal, ich freue mich auch wenn mich Freunde umarmen, das zeigt einfach das man der Person wichtig ist:)

Natürlich freue ich mich jedesmal, wenn mich meine Freundinnen zur Begrüßung oder zur Verabschiedung oder einfach so random ummarmen.

Und Nein, da ist nicht mehr als Freundschaft. Körperkontakt zu Menschen die man mag löst Glückshormone aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Mein kleiner Freund freut sich dann

Keine Ahnung, ist schon Jahre her als ich das letzte mal von einem Mädchen umarmt wurde, was nicht mit mir verwandt ist bzw. zu meiner Familie gehört ]: