Hi .schaden nicht, man darf sich und sollte auch mal während einer diät was gönnen.tust du das nicht, trifft irgendwann ein jojo effekt ein.und man nimmt alles wieder zu, sogar mehr.

Ernährst du dich bei deiner diät wenigstens abwechslungsreich?

...zur Antwort

Es ist normal wenn man zu schnell aufsteht. Am besten bisschen auf den bettrand setzten bevot du hastig aufstehst.

...zur Antwort

Vll hat er noch eine neben dir :/

...zur Antwort

Immer wieder Komplimente von einem Mann?

Ich bin ein wenig hilflos. Ich habe seit einer Woche täglichen Kontakt zu einem jungen Mann, ungefähr meinem Alter (25+) und wir schreiben regelmäßig und sehr oft hin und her, hin und wieder Sprachnachrichten etc. Klar, hin und wieder gab es auch Abstände (schließlich hat man auch andere Dinge zu tun), aber der Kontakt blieb bisher ganz gut bestehen. Wir haben auch einmal für 1 1/2 Stündchen telefoniert.

Immer wieder gab er mir Komplimente, wie süß ich sei, dass er meine Stimme gerne hört, mich jetzt schon mag bzw. ich ihm sympathisch bin, ich ein süßes Lächeln habe (Profilfoto) und und und. Er meinte auch, dass er sich gerne mal mit mir im Cafe treffen würde (wir wohnen nicht weit voneinander entfernt), aber ich traue mich nicht... ich finde das alles ziemlich verfrüht und ich mir schon vom Gefühl her sicher sein will, ehe ich mich mit jemanden aus dem Internet treffe. Er meinte er akzeptiert das und gibt mir die Zeit und wartet auch gerne.

Mal so grob die Situation beschrieben. Kann es sein dass er wirkliches Interesse an mir hat? Ich habe um ehrlich zu sein null Erfahrung mit so was und oftmals denke ich mir immer bei den Kommentaren, dass die Männer nur nett zu einem sein wollen oder es nur sagen, weil sie denken, dass man es angeblich hören will. Ich weiß, ihr habt keine Glaskugel zur Hand und ihr könnt keine Gedanken lesen. Aber wenn ihr euch das so durchlest, was ist eure Intuition?

Ihn direkt zu fragen: "Hast du wirkliches Interesse an mir?" finde sogar ich etwas zu plump. Zudem ich glaube, dass die Antwort wohl immer 'ja' sein wird, ganz gleich ob es stimmt oder nicht.

...zur Frage

Hi also ich habe sehr viele menschen aus dem internet getroffen und viel Erfahrung sammeln können. Man darf sich bei der sache niemals zu viele Hoffnungen machen. es kann in jedem moment etwas doch nicht so passen, wie man sich es vorgrestellt hat. Am besten neutral angehen.

Und mein Gefühl sagt ja er ist an dir interessiert. Würde sagen treff dich mit ihm , in einem cafe. Da seid ihr nicht alleine, du sicher. Gehe nicht zu ihm nach hause und übereile nichts..höre auf dein Gefühl, das ist ganz wichtig. Nach einem treffen weisst du mehr. Wünsche dir viel spass :)

...zur Antwort

Haha

Genen halt ,.sucht.man.sich.nicht aus

...zur Antwort

es tut mir leid.aber für ihn war es eben doch nicht das richtige.es kristalisiert sich leider erst nach einer zeit heraus ob der partner der richtige ist..frag ihn wieso.iwas hat nicht gepasst..

...zur Antwort

ps:trennen will er sich nicht.da ich es angdsprochen habe.

...zur Antwort

versuch ein shampoo mit öl.von alverde für trockenes haar.gelber deckel....du brauchst was nahrhaftes für dein trockenes haar..logona ebenso naturkosmetik hat auch ein shampoo für trockenes haar,gibts beim müller.schau mal hin :)

...zur Antwort

hi.du machst dich schon sehr verrückt.

also ein antibiotukum sollte man immer bis zum schluss nehmen.hattest du das nur 6 tage nehmen sollen?eh 7 oder?!!! mach dich auf jd.fall nicht verrückt.sage das deinemarzt zu dem du am besten morgen hingehst.lege dichz schlafen und ruhe dich bitte aus.natürlich kann es sein,dass dein körper dagegen antikörper gebildet hat.in dem fall gibt dir der doc ein anderes antibiotika.und diese musst du immer wirklich immer zu ende nehmen!! alles gute und gute besserung.

...zur Antwort