Bewerbung Tankstelle?

1 Antwort

hey hab da vollzeit gearbeitet ein halbes jahr.

hatte aber etwas verkaufserfahrung. es gibt aber auch genug chefs die interessierte wie dich gerne anlernen. das wird schon passen.

naja solltest freundlich sein zu kunden, das immer, egal was ist, stressresistent, es kann sehr stressig werden. körperlich fit sein solltest auch sein, waren einräumen , tankstelle im außen - und innenbereich säubern kann auch dazu kommen. schreibe einfach, dass du dich für neue aufgaben begeistern kannst und diese auch gewissenhaft erledigst. und: dass du gerne mit menschen arbeitest.

halte dir die daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n1311
Fragesteller

Vielen Dank🙏😊