bewerbung für douglas?

1 Antwort

Also dein Praktikum steht schon fest und jetzt musst du noch eine Bewerbung schreiben?

Also andersrum wird ein Schuh drauß: Du schreibst ein Anschreiben und postet es, wir korrigieren.

Oder was ist deine genaue, detaillierte Frage?

Eine bewerbung enthält ein Anschreiben. Das Anschreiben bewirbt dich und beantwortet Fragen zur aktuellen Situation, wie du auf den Beruf und das Unternehmen kommst, wie dich deine Fähigkeiten auszeichnen...

Einen Lebenslauf mit den harten Daten deines Lebens: Adresse, Daten zur Person, Schullaufbahn, Hobbies

Und min. das letzte Zeugnis. Manche reichen auch mehr Zeugnisse ein, können Zertrifikate (z.B. Tastaturlehrgang) oder Jobzeugnisse/ Praktikumsbewertungen mit dazu legen.

erstmal danke für die antwort. Ich war gestern bei douglas und habe nachgefragt ob sie noch platz für schülerpraktikanten hätten und die Dame meinte dass es geht und ich nur eine bewerbung mit den ganzen unterlagen abgeben sollte (innerhalb 2 tagen)

0
@Oe0166

Na dann setz dich ran, dein Werk können wir ja Korrektur lesen. aber ich kann nichts für dich schreiben.

0

Soll ich in der Bewerbung Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

Hallo:D Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Praktikum zu schreiben, welches wir von der Schule aus im März machen sollen. Muss ich nun Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

...zur Frage

Als was kann man sich bei Douglas für ein Schülerpraktikum bewerben?

Ich würde mich gerne bei Douglas für ein Schülerpraktikum bewerben leider weis ich nicht als was man sich bewerben sollte ich war auch schon bereits in der Filiale und habe gefragt die frau meinte bewirb dich in allen bereichen aber ich kann ja nicht schreiben ich möchte mich in allen Bereichen bei Douglas bewerben. Weiß jemand von euch was für Möglichkeiten es dort gibt ? Würde mich bei schnellen Antworten freuen :D

...zur Frage

Bewerbung als Weihnachtsaushilfe

ich will eine Bewerbung zu Douglas schicken als Weihnachtsaushilfe , aber ich weiss nicht was ich in der Bewerbung schreiben soll,kann mir jemand helffennnn

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Douglas

Hii, möchte mein Schülerpraktikum bei Douglas machen aber weiß jetzt nicht wo ich die Bewerbung hinschicken soll. Soll ich die an die Douglasfiliale schicken in der ich arbeiten will oder woanders hin?

...zur Frage

Was soll ich in eine Bewerbung für Douglas schreiben?

Guten Abend :)

Ich schreibe gerade eine Bewerbung um einen schülerpraktikumsplatz bei Douglas.
Weiß jetzt leider nicht was ich schreiben soll ... ich habe jetzt geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um einen praktikumsplatz in ihrer filliale.

Und was jetzt ? Ich weiß nicht wie es weitergeht ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie bringe ich diese aktivitäten in meine Bewerbung unter?

Ich muss für mein schülerpraktikum eine bewerbung schreiben , meine hobbys sind musik hören , ich habe intresse an filme , und zeichne gerne , wie kann ich dass in meine bewerbung unter bringen ? 

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?