Bewerbung?

1 Antwort

Einfach sowas schreiben wie "da ich aktuell noch zu Schule gehe, wäre es für mich möglich einmal die Woche bei Ihenen zu arbeiten. Vorzugsweise würde ich gerne in der Warenverräumung arbeiten, weil... Bei Bedarf arbeite ich aber auch gerne an der Kasse."

Du könntest aber auch in der Filiale einfach nachfragen, ob die überhaupt jemand nehmen wo nur einmal die woche kommt und ob du dir aussuchen kannst was du machen möchtest. Wenn die dann sagen ja passt, schicken sie einfach eine Bewerbung, dann kannst du das auch mit einbringen. "Nach dem freundlichen Gespräch am ..., möchte ich mich nun bei Ihnen auf die Stelle bewerben" Kann auch sein du wirst direkt auf ein Gespräch eingeladen wenn Sie dringend aushilfen suchen.