Erstes Date direkt Händchen halten ?

7 Antworten

Er hat dich weder geküsst, noch wollte er mit dir Sex, finde es ne nette Geste, so als würde er dich schützen und führen wollen :)

Naja, ich würde nichts überstürzen.

Das geht meiner Meinung nach noch vollkommen klar, es ist aber deine Entscheidung was du willst oder nicht.

Das er dich beim ersten Date noch nicht geschwängert hat ist schon ein Wunder! Also er geht die Sache ja wohl wirklich langsam an!

Du fühlst dich schon unwohl wenn er nur nach deiner Hand greift ? Dann sollte das wohl das erste und auch letzte Treffen gewesen sein ...