Also ihm zu sagen, dass er ein wunderschönes Mädchen wäre, würde definitiv nach hinten losgehen. Ich denke aber, dass hattest du auch nicht vor.

Wenn du ihn magst, dann musst du ihn als Mann mögen.

...zur Antwort

Also, das mit deiner Ex ist definitiv vorbei, da brauchst du dir keine Gedanken, wegen ner anderen Frau machen (ich weiß das tut weh, mache das grad selbst durch)

Aber das Angebot der Frau erscheint mir etwas suspekt, trefft euch vielleicht erstmal an einem öffentlichem Ort und lernt euch ein bisschen kennen, bevor du mit ihr schläfst, am Ende will die noch eine Bezahlung oder sonstiges

...zur Antwort

Wenn deine Eltern dich nicht mehr tolerieren nur weil du schwul bist, würde ich mir da mal gedanken machen...
Du bist 24 du kannst dein eigenes leben unabhängig von ihnen leben und normale eltern akzeptieren lieber etwas schlimmes als ihr kind zu verlieren, auch wenn sie vielleicht anfangs unglücklich sind, aber besser als wenn du dein leben lang unglücklich bist

...zur Antwort

Lass es auf dich zukommen, das ist etwas was man nicht einfach so erklären kann.
Klar gibt es im Internet tipps, aber beim ersten mal bezweifle ich, dass du dann gleich deepthroatest oder sonst was.
Mach einfach das was dein Gefühl dir in dem Moment sagt.
Vielleicht leitet dich dein Freund ja auch ein bisschen.

Was du aber googlen könntest wären Dativ und Akkusativ, denke wenn du das beherrscht hast du noch weniger Probleme mit den Typen ;)

...zur Antwort

Man kann ohne sex schwanger werden, damit ist allerdings gemeint ohne dass ein penis in die vagina eindringt
Sexuelle handlungen müssen trotzdem stattfinden um schwanger zu werden
Auch im wasser geht das nicht, da die spermien da absterben

...zur Antwort
Mein Freund ist dauer notgeil, das ist doch nicht mehr normal oder?

Wir waren schon mal davor sechs Monate zsm. Unser Beziehungsaus war aus einem banalen Grund. Er zeigte reue und kämpfte um mich 3 Monate lang, seitdem sind wir heuer wieder ein Paar. Wir führen eine Fernbeziehung.

Mein Problem, er ist dauer notgeil! Wenn er da ist, drückt er ständig seinen Ding auf meinen Po, oder fasst mir zwischen die Beine. Auch wenn wir unterwegs sind, da nutzt er jede Gelegenheit aus wenn mal keiner hersieht. Oder auch bei anderen Tätigkeiten, er ist sofort ablenkbar, ka was er für Gedankenzüge hat, es reicht schon wenn ich an ihm vorbeigehe, schon klebt er dann auf mir. Er kommt dann sofort in Fahrt und ist nicht mehr zu stoppen. Ist ja nicht so dass ich keine lust habe,aber mal ehrlich 4-6x am Tag is doch echt überzogen 😩 Er arbeitet 8 Std. und dennoch hat er die Kraft dazu fast jeden Abend zu mir zu fahren. Haben darüber auch gesprochen. Mir kommt es vor wie wenn er extra provokanter reagiert, weil ich ja nörgle? Kann das sein? Er sieht mich beim sprechen an, er grinst... ich sag ja konzentrier dich mal, mag nicht das Gefühl ne Puppe zu sein! Da sagt er, unsinn, er würde mich lieben und gerade deswegen bräuchte er es. Ich solle mir mal diese unnötigen Gedanken in meinem süssen Kopf nicht führen. Soll ich ihm glauben?Ich sprech weiter, er grinst. Ich sprech weiter und schon fällt er wieder auf mich her. Es ist zum Haaresträuben -aaah! Ich mag sex, aber ne Bez. ist für mich viel mehr 😪ich habe mir sogar Gedanken gemacht ob ich mit zersausten Haaren bsw. in Kartoffelsack mich um seinen Blickfeld bewegen soll - ernsthaft.

Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist...

...zur Frage

Das geht leider, viel zu schnell wieder vorbei und ich sag dir du wirst die phase noch vermissen

...zur Antwort

Mein freund und ich haben uns am 14.8.15 im urlaub kennen gelernt (er ist deutscher, ich österreicherin) am 14.2.16 sind wir zusammengezogen, er kam dann hedes wochenende zu mir
Genau am 14.8.16 bin ich dann nach deutschland zu ihm

Die Beziehung hat sich sehr verändert, es gibt oft stress, aber alles in allem wohnen wir jetzt glücklich zusammen mit zwei katzen und zwei chinchillas und irgendwie passts ganz gut, auch wenn alle sagten es wäre zu früh gewesen

Ich bin 18, er 22

...zur Antwort

Ach das war jetzt erstmal ein schock für sie, sie wär halt gern die erste und einzige gewesen, aber ich denke das legt sich wieder

Sprich jedenfalls nicht über die andere frau!
Sag ihr vielleicht dass sie dafür die einzige und letzte bleibt
Lass sie sich mal abreagieren und sei einfach lieb zu ihr :)

...zur Antwort

Hast du nie das gefühl dass der sex mal schlechter oder besser ist?
Also wenn ich mir denke dass der sex grad schlecht war dann denke ich auch, ja heute war ich/er ned so gut

Über den sex reden ist das wichtigste, ich weiss das sagt jeder, aber es ist nunmal so

Ich weiss zum Beispiel von meinem freund dass ich die reiterstellung gut kann, dafür mag er die anderen stellungen nicht sonderlich

...zur Antwort

Awa ich war genauso, deine eltern werden auf vieles draufkommen vieles wirst du ihnen dann nach n paar jahren erzählen
Aber pass auf, ich bin 18 und ich denke ich bin aufm besten weg zur alkoholikerin. Man übersiehts schnell! Wenn du meinst es ist toll dann bitte, was soll ich dir jetzt von den gesundheitlichen sachen erzählen, das wird dir eh egal sein^^
Deine eltern können dich lediglich mit hausarrest oder taschengeldentziehung bestrafen und dich schlimmstenfalls in ein internat schicken
Dir soll bewusst sein dass man dir alkohol immer anmerkt, egal wie viel parfüm und kaugummi du nimmst
Und Zigaretten machen sich besonders in engen räumen und an der jacke schnell bemerkbar

...zur Antwort

Gibt keine richtige technik, nur den richtigen Partner

...zur Antwort

Sag ihm liebevoll dass er ein dummerchen ist aber dass er DEIN dummerchen ist und dass er sie beim nächsten mal schon schaffen wird. Dann lenk ihn vom thema ab :)

...zur Antwort

Er ist deutsch ich wohnte damals in österreich und wir haben uns in der türkei kennen gelernt. Meine familie wollte nach kroatien aber der flug wirde abgesagt wegen technischer probleme, last minute bichung in die türkei.
Sind jetzt n jahr zusammen und wohnen jetzt zusammen in deutschland

...zur Antwort

Wünscht du dir nur ne freudschaft oder mehr, denn wenn du mehr willst dann sag nichts von freundschaft

Ich finds mega süß, aber würde kotzen wenn ich so nen brief bekommen würde... die meisten frauen wollen keinen so verweichtlichten mann
Wie alt seid ihr? Wenn ihr unter 23 seid ists riskant
Es sei denn du willst wirklich nur ne freundschaft, dann frag dich aber selbst ob sie nackt vor dir stehen kann und dir sagen kann sie will dich und du sie ablehnen kannst weil dir die freundschaft wichtiger ist

...zur Antwort

Ich habe mich das selbst schon des öfteren gefragt..
Denke die großen rapper können sich freikaufen
Aber bei den kleinen weiß ichs selbst nicht

...zur Antwort

Völlig normal laut meinem Freund. Er meint manchmal hat er bock auf sex und manchmal eben aufs masturbieren... Ich finds auch nicht so geil aber das ist sein ding...solang er sich ned von mir erwischen lässt hehe^^

...zur Antwort

Kann man so und so sehen

*Negativ* weil der typ schluss macht

*Positiv* weil der typ schluss macht und er eh n a**hole ist wenn ers per sms macht!

...zur Antwort