Was machen, wenn mein Freund mich ignoriert?

4 Antworten

Zurück ignorieren bringt auf Dauer nix. Versuche irgendwie mit ihm darüber zu sprechen, ansonsten vergiss es einfach. Das gibt sonst ein ewiges gegenseitiges Ignorierspiel, das zu nichts führt.

MalEn1008
Fragesteller

DANKE

Ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich… Ignoriert er dich grundlos seit Tagen oder auf Grund eines Streites, dann wär das unreif in einer Beziehung.

Schreibt er seit einiger Zeit nicht zurück, weil er gerade bei Familie oder Freunden ist, ist das mMn kein richtiges Ignorieren

Netflix gucken zB. Oder ein Buch lesen, einen Spaziergang machen, ...

Du ignorierst ihn auch, und zwar auf Dauer. Und such Dir einen neuen Freund, für den Du interessant bist.