Wascht ihr euch jeden tag die haaree?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, mache ich.
Ist zwar eigentlich gar nicht gut, aber nach dem schlafen sind meine Haare leider immer leicht fettig.

Eigentlich ist es so je öfter man sie wäscht um so schlimmer wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!! Wasche dir die Haare besser nur alle paar Tage, sprich 3-4, die Kopfhaut wird sonst zerstört & du kannst in ein paar Jahren nur noch mit Glatze rumlaufen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur jeden 2. Tag, da es nicht so gesund für die Kopfhaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht, weil das nicht gesund für die Kopfhaut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ungesund für die Kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Wenn nächsten Tag frei ist eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja beim duschen, ich arbeite aber auch viel in kellern und die werden ziemlich dreckig, spinnweben, staub ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...
morgens mit Schampoo und nach der Arbeit noch einmal mit purem Wasser.
Aber ich habe auch fast schulterlanges Haupthaar.

Aber selbst bei kurzem Haar, habe ich das früher so gehandhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?