Follower sehr inaktiv Instagram?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von deinen 27.000 sind halt einfach kaum welche aktiv, was daran liegen kann, das mindestens ein drittel dieser Profile gefaked oder inaktiv sind. Bleib doch besser bei deinem engsten Freundeskreis, im Leben geht es um weitaus mehr als nur ein paar Likes auf Instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Deine Abonnenten sind nicht verpflichtet, sich Deine Bilder anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber DerKing011

BEI SOLCHEN LEUTEN DIE NICHT KAPIEREN; DASS MENSCHEN NICHT NACH DEINER PFEIFE TANZEN PLATZT MIR JEDES EINZELNE MAL DER KRAGEN!!!!! DIE MENSCHEN MÜSSEN SICH DEINE BILDER NICHT ANSCHAUEN UND DU KANNST SIE AUCH NICHT DAZU ZWINGEN. AUSSERDEM DIND 15/16 DER INSTAGRAM NUTZER INAKTIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKing011 29.08.2016, 20:16

Ich wurde gehackt. Früher habe ich viele Likes bekommen. Seitdem ich die Seite wiederhabe wissen es aber nicht alle da die Bilder bei Ihnen nicht erscheinen

0

Also machen kannst du nix außer zu bitten das sie die Bilder angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 88.000 Follower auf Instagram. Und bei meinen Bildern hab ich das selbe Problem wie du xD ist mir aber voll egal :D ich nehm's einfach so hin und fertig. Solltest du auch tun. Es gibt wichtigeres im Leben, als zu sehen, wie viele Leute deine Bilder angesehen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?