Instagram - mehr Abonennten ohne viel Aufwand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abonnenten kaufen oder eben viele / sehr viele Bilder liken um auf dich Aufmerksam zu machen. Musst eben auch interessante Fotos hochladen damit dich Leute abonnieren !

komatre unter Bilder posten möglichst viele

Genau dafür wird unsere Generation verachtet! Immer mehr likes immer mehr follower immer mehr Abonenten egal wodrin hauptsache man kann behaupten man ist 'beliebter' und 'bekanter'! Mach was sinnvolles!

Instagram bei jeder story eine benachrichtigung?

Hey,

wenn man zum ersten mal eine story auf Insta postet, bekommen die Follower ja eine benachrichtigung auf dem Handy, das ich zum ersten mal in meine Story gepostet habe.

Bleibt es nur dabei, oder bekommen meine Abonennten jetzt jedes Mal eine Benachrichtigung wenn ich eine Story mache? Also so wie bei Whatsapp?

...zur Frage

Woran merke ich, dass sie kein Instagram mehr hat?

Ich klicke immer auf ihr Profil und da sind keine Fotos. Da steht nicht einmal abbonenten Zahl oder follower alles leer bei den Fotos/Abonnenten /follower Balken da sind keine Zahlen und ihr profilbild kann ich jedoch noch sehen. Nun hat sie ihr instagram deaktiviert, gelöscht oder was ist da?

...zur Frage

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

Wisst ihr wie man viele Instagram Abonnenten bekommt?

Also kennt ihr einen Weg wie man viele Abonnenten bekommt? So richtig viele so an die 50k bis 100k und der Weg muss nicht schnell sein sonder nur funktionieren ☝🏼😀

Kann mir einer mit (vielen Instagram Abonnenten über 100k) vielleicht Tipps geben? Würde mich echt freuen :)

Lg Timo

...zur Frage

Instagram Abonnenten Sortier App?

Kennt jemand eine Instagram App mit der ich meine Follower nach Abonnenten Sortieren kann oder nach der Anzahl, wie viele Personen diese Abonniert haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?