Hörzu Gewinnspiel - Gewonnen?

3 Antworten

genau solche leute wie dich suchen die da.........die da völlig naiv reintappen und sich dann am telefon was aufschwatzen lassen was sie eigentlich gar nicht haben wollen...........wenn ich an einem ECHTEN gewinnspiel teilnehme bekomme ich schriftlich darüber bescheid wenn ich gewonnen habe........aber wenn man da erst so eine nummer anrufen soll weil man die CHANCE auf einen gewinn hat dann sollte man doch wohl gepflegt die finger davon lassen.............

@ SkYsTaR5219

Warum willst du dort anrufen?

Schon das sollte dir doch zu denken geben = Gewinn Chance auf 100.000Euro

Das bedeutet, dass du dort anrufen sollst und dir wird irgendetwas verkauft.

Wenn du tatsächlich etwas gewonnen hast, dann wirst du schriftlich benachrichtigt.

Solche Dinger kannst du getrost in den Müll werfen, das sind nur Lockangebote.

Bei dem ersten habe ich 3 mal 13.978,- (kein Sofortgewinn) Was ist das "kein Sofortgewinn" ?????? Entweder ich gewinne oder ich gewinne nichts.

Ja wir haben auch schon vor Jahren viele Sachen gewonnen. Aber das waren alles Preisrätsel aus Rätselheften. Dort wurde man vom Verlag der die Rätselhefte herausgegeben hat benachrichtigt, dass man den oder den Preis gewonnen hat und dass die Firma, die den Preis gestiftet hat, den Preis an uns schickt. Diese Firma hat uns dann auch eine schriftliche Ankündigung zukommen lassen, dass wir mit dem und dem Preisrätsel gewonnen haben und dann kamen die Gewinne.

Alles andere, was du übers Internet angeblich gewinnst, sind nur Lockvögel.

Hast du denn überhaupt mal geschaut, wem diese Telefon-Nummern gehören oder mal geprüft ob es da nicht schon Warnungen gibt?

Ob das seriös ist, kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst erst gewinnen, wenn Du anrufst. Du hast bisher bestimmt noch nichts gewonnen.

Und falls Dir ein Vertrag aufgeschwatzt werden sollte, verneine oder lege einfach auf.

Du kannst ja mal nach dieser Firma googeln, ob sie schon bekannt ist.

Gloeckle Direct Gewinnspiel

Hallöchen, ich hatte da mal eine frage, und zwar habe ich jz bereits zweimal eine email von gloeckle direct bekommen, dass ich einen Gewinn im Wert von 398 Euro gewonnen habe, und um zu erfahren was, soll ich diese Nummer anrufen  080077071720 und soll dann von der Glücksfee gesagt bekommen, was ich gewpnnen hab, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Nummer oder dieser email?

Warte auf eure Antworten, und danke im voraus!

...zur Frage

Ich häufig übers Handy von diversen Anbietern angerufen, die mir sagen, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Wie kann ich dies unterbinden?

Hallo, in letzter Zeit werde ich zunehmend von diversen Gewinnspiel zentralen angerufen, die mir klar machen wollen, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. Ich habe meine Telefonnummer vor einigen Nummer wahrscheinlich aus versehen einer 3 Person gegeben. Ich versuche fleißig die Nummern zu sperren die mich anrufen, jedoch vergebens. Meine Nummer wander also momentan quer durch das Internet..Gibt es da eine Möglichkeit das zu unterbinden, bzw. einzuschränken? Gibt es einen Zeitraum indem das alles vielleicht auch wieder aufhört?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Boesche Direct GmbH Hamburg Abzocke?

Hallo, Ich habe heute ein Schreiben von der Boesche Direct GmbH in Hamburg bekommen.Auf dem steht,dass ich einer der 100 VIP Gewinner bin und kostenlos bei einer 0800 Nummer anrufen soll und den VIP Code nennen soll um das Geschenk zu bekommen.Das kommt mir schon sehr komisch vor,da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich werde da auch nicht anrufen,da ich auch im Internet keine Information über diese Firma finde.Kennt einer diese Firma ? Ist das eine Abzocke,oder gibt es diese wirklich ?? Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?