Nike Gutschein Gewonnen?

2 Antworten

Deine Daten wird wohl irgendwer verkauft haben.

fürs nächste mal kannst ihr ja eine Emailadresse durchgeben, natürlich nicht deine private und aktuelle, wo sie dir schreiben soll. Dann kannst du das prüfen mit der Email adresse und hast sogar einen Beweis.

Aber blockieren ist auch super.

Lass dich da nicht drauf ein.. Nummer blockieren ist richtig. Und versuchen zu vermeiden "ja" zu sagen. Manche sind so dreist und schneiden das in einen Vertrag. Dann machst du telefonisch irgendein Vertrag. Nummer blocken und am besten direkt auf etlichen Seiten melden

Viel Glück

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung