Hat jemand schon mal bei einem TV Gewinnspiel gewonnen ?

5 Antworten

also ich kenne exakt 4 Leute die da mitgemacht haben: eine ehemalige nachbarin, die monatlich 200 € verzockt hat, und nie was gewonnen, meine oma, die beim suppenball verzweifelt versucht hatte duchzukommen, bis sie es dann EINMAL geschafft hat und dann an der frage nach der emailadresse gescheirertt ist, die beste freundin von der großen schwester meiner besten freundin, die bei abenteuer auto mal einen golf oder so gewinnen wollte (hat natürlich nicht geklappt) und meine wenigkeit... EINMAL nachts um halb 9 bei 3 Live... oder wars umgekehrt? wie auch immer.

lg, Anna

Hi! Ist zwar schon etwas länger her! Aber ja... Ich hab 2007 bei der Wok WM ein Auto per SMS gewonnen! Habs erst geglaubt, als ich das Auto unterm Popo hatte! Ich musste nur die Zulassung bezahlen! 😉 Also ist kein Fake bei Pro 7!!!

Vor längerer Zeit habe ich einmal bei Wer wird Millionär angerufen und mitgemacht aber das ist alles Unsinn. Da gewinnt man eh nicht. Das einzige was die wollen sind deine Daten. Auch sind die Fragen so einfach daß selbst ein fünfjähriger die Antwort kennt die Fragen könnte man bei solchen Gewinnspielen schon als dumm bezeichnen. Alle Jubeljahre gewinnt dann doch mal einer aber nicht jeden Tag oder jedes mal. Oft sind die Namen der angeblichen Ge

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULYSE ...

winner erfunden.

Was möchtest Du wissen?