Ist das bei Hello You GmbH alles korrekt, oder ist man hier wieder Betrügern ausgeliefert?

5 Antworten

Nervige Firma, die Prag-Reisen verlost und Deine Daten an andere Firmen auf dem üblichen Weg "weiterleitet". Gewinnen kann nur Einer, Du bist es im Endeffekt aber nicht !!! PS : Mein Anruf kam aus nem Call-Center im Raum Leipzig - Firmensitz ist Wien und somit auch Gerichtsstand .....

ich habe gestern das gleiche  Angebot bekommen.

" Magerversion" möglich, aber es benennt  ja auch nur Übernachtung mit Frühstück. IM verg. jahr hatten wir eine Reise mit 78.-€ für 8 Tage in die Türkei,

es war zwar mit 3 Verkaufsveranstaltungen aber insgesamt hoch informativ.

Wie reisten sicher 2000 km in der Trürkei rum.Immer Spitzen-Hotels.

Also es muß nicht alles was billig ist auch schlecht sein.

Andererseits gibt hier es sog. Saison-Zuschläge:

im Sommer 75.-€ , Sept. 69.-- im November nichts

Es gibt auch Tagesausflüge, 54.-  bzw. 44.- €,

was da drin ist- ist aber nicht bekannt.

Wichtig:

bei email Adressen eine fingierte, aber echte Email- Adresse verwenden, dann hat man Kontrolle, von wem man " weitergegeben" wurde.

lg

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sich der Reisegewinn als "Magerversion" herausstellen wird und du bis zum Doppelten drauflegen musst, um diese Reise schlussendlich zu machen. Ganz davon abgesehen, dass du jetzt mit entsprechenden Spam-mails zuhauf rechnen musst.

Hallo,

ich habe diese Reise auch schon gewonnen und auch mitgemacht, schließlich gab es ja nixhts zu verlieren! Es war alles super organisiert und absolut keine Abzocke mit Verkaufsveranstaltungen und so. Kann ich nur weiter emfpehlen!

es sind einfach nur irgendwelche armen würste, die vor lauter frust über ihr tristes leben in dresden oder leipzig (daher kamen die anrufe bei mir; stärkstes sächseln 3er mitarbeiterInnen hat die ortsfrage wohl geklärt, auch wenn der angebliche sitz der firma wohl wien ist.). es sind aber auch alle damen und herren am telefon einfach nur unfreundliche A-löcher gewesen, die einen dann auch noch anpampen, keinerlei auskunft darüber geben wollen, woher sie die privaten nummern haben und/oder was sie möchten. sich über solche dummen menschen gedanken zu machen oder sich gar aufzuregen, bringt gar nichts - ausser mieser laune. mein tipp: gespräche von denen ignorieren oder mit einer lauten trillerpfeiffe annehmen.

Kakadu0815  08.06.2017, 22:14

Hallöchen,

Hier ein armes Würstchen von der Firma die für HelloYou in Dresden arbeitet!

Also trist ist unser Leben keineswegs und so ein Studium finanziert sich nicht von allein, da kommt ein CallCenter Job gerade recht, und ich kann Ihnen versichern, so schlimm sächselt bei uns keiner.

Wenn man mit seinen Daten leichtfertig umgeht und bei jedem Mist im Internet etwas ausfüllt, wo man im Zweifelsfall seine eigene Oma verpachtet, sollte man vorsichtig damit sein, mit einer Trillerpfeife in den Hörer zu pfeifen und Andere als "dumm" zu betiteln. Wir im CallCenter können nämlich nichts dafür, dass wir Sie anrufen. Das haben sie schon allein hinbekommen. Desweiteren liegen beim Anruf die Adressdaten (die haben Sie uns ja freiwillig gegeben :)) schon vor, das macht die Anzeige wegen Körperverletzung um Einiges einfacher.

Ich persönlich bin bisher von CallCenter Anrufen verschont geblieben, und wenn, dann bleibe ich genauso freundlich wie ich es auch bei jeder angerufenen Person auf Arbeit bin. Und sie werden es nicht glauben, selbst wenn jemand nicht mit mir sprechen will, und mir das sagt, bleibe ich freundlich - und mein Gegenüber zumeist auch.

Die Überheblichkeit die Sie mit diesem Kommentar an den Tag legen, können Sie sich jedenfalls nicht leisten. Sonst würden Sie nicht angerufen werden.