Fake Gewinnspiel Max Dudli (CEOO Marketing GmbH)?

2 Antworten

Wann hast Du das Abo angenommen? Innerhalb 14 Tagen kannst Du auf jeden Fall widerrufen. Solange Dir keine Widerrufsbelehrung zugegangen ist, beginnt die 14-Tage-Frist nicht. Und solange ist auch der Vertrag nicht gültig.

Also: Entweder widerrufen, sobald eine schriftliche Widerrufsbelehrung eingeht.

Oder, falls trotzdem etwas abgebucht wird, Lastschrift stornieren.

https://anwaltauskunft.de/magazin/wirtschaft/dienstleistung/vertragsabschluss-am-telefon-das-sind-ihre-rechte

Kündigen wäre ne Idee.

Dummwarich97
Fragesteller

ich Hab grad recht viel darüber gelesen aber nirgends etwas gefunden wo jemand bestätigt ob das auch wirklich klappt und ich auch nichts zahlen muss

germanils  20.11.2018, 16:48
@Dummwarich97

Für einen Vertrag, den Du kündigst (bzw. rechtzeitig widerrufst) musst Du nichts bezahlen, ganz einfach.