Ist das Gewinnspiel fake?

6 Antworten

Inside Lead macht sein Geld durch Adressen und sammelt diese durch Gewinnspiele ein.
Wenn du bei Gewinnspielen mit machen möchtest dann ermpfehle ich dir das nur bei dir bekannten Firmen/Marken zu machen.
Da gibt es ja genügend, Edeka, Rewe und real bieten zum Beispiel fast jede Woche neue Gewinnspiele an.

Lass die Finger von Gewinnspielen. Das sind alles Abofallen, gewinnen wirst Du nichts.

dann lass die Finger davon.Mir sagt das auch nix....Also FINGER WEG