Also ganz ehrlich.Ich würde mich nie für meinen Partner nach seinen wünschen ändern.Hier und da vielleicht was kleines vielleicht wie z.b. statt Kleid,Minirock tragen oder enge Jeans statt Jogginghose,aber sonst.....entweder er liebt dich so wie du bist oder er soll sich was anderes suchen was seinen Wünschen entspricht.Das Leben ist zu kurz

...zur Antwort

dich mal lieb in Arm nehm,lieb drück und dir sage,das es vielleicht nur eine Bauchmuskelzerrung war.Sowas kommt schonmal vor.Tut böse weh ist aber harmlos.

Wenn du das mal wieder haben solltest,wärme die Muskulatur (Wärmflasche),damit sie sich entspannt und der Krampf sich löst

...zur Antwort

entweder akzeptieren oder zu einem Pychodoc gehen.Unser Postbote hat auch Angst.Daher läuft er die 4 Stockwerke zu Fuß,während die Pakete mit dem Fahrstuhl fahren

...zur Antwort

Klingt nach Meniskus.Die Symtome hatte ich auch und wurde in den letzten 20 Jahren daran 3mal operiert.Jetzt ist in meinem Alter noch Knorpelschäden und Arthose dazu gekommen.Bei mir wird es sich nur noch verschlechtern und ich muss,was jetzt schon fest steht,mir ein künstliches Gelenk einsetzen lassen.

...zur Antwort

Auf nette höffliche Art checkt er es wohl nicht.Dann sollte dein Ton strenger und rauher werden und ihm ganz deutlich klar machen,was NEIN heißt.

...zur Antwort

Erstmal...bei welchen Arzt warste denn?Ein Hausarzt kann dir da nicht viel helfen,das kann nur ein Proktologe.Da geht nie gerne jemand hin,aber was muss das muss,so wie in meinem Alter.Und ja,das kann vom Fast Food kommen,da es kaum Nährstoffe hat und viel Fett.

...zur Antwort

und du weißt ja auch nicht,was er schon alles auf dem Kerbholz hatte.Bei Widerholungstätern verlängern sich Strafen oder es wird einem komplett die Erlaubnis entzogen.

...zur Antwort

nix davon ist wichtig.Den die richtige Frau schaut nicht auf den Lümmel wie groß oder lang er ist,sondern in dein Herz,wie groß und wie es mit Liebe zu ihr gefüllt ist.

Und....aus Lebenserfahrung weiß ich,das ein großer Lümmel zwar Eindruck schindet,aber beim Sex für viele Frauen unangenehm ist

...zur Antwort

musst du ausprobieren,ansonsten läßt dir von der Bank eine neue geben (kostet aber natürlich was).Die Kosten sind von Bank zu Bank unterschiedlich.Eine abgelaufene Karte kostet nix und eine neuewird automatisch zugesendet

...zur Antwort
zu hohe und/oder intransparente Gebühren

In kl.Geschäften kauft man ja nun wirklich nicht in großen Mengen ein,und da ist die Gebühr für den Betreiber zu hoch,manchmal so hoch,das es den Kaufpreis des Kunden übersteigt.Lohnt sich also nicht.Manche Geschäfte haben daher auch eine Grenze,ab wann eine Kartenzahlung möglich ist.In dem kleinen Büroladen bei mir ums Eck wird EC Zahlung erst ab einem Einkaufswert von 15 Euro akzeptiert

...zur Antwort

Das ist der größte Fehler den man machen kann,ins Netz schauen.Lass dich vom Netz nicht verückt machen.Vertraue deinem Arzt,der wird schon wissen was er tut.Ich musste mich letztes Jahr eine Darm-OP unterziehen und habe auch gelesen,was im Netz da so stand.Nix davon war zum Glück wahr

...zur Antwort

ganz einfach.Nix essen und hochprozentiges auf nüchternen Magen trinken.Ist zwar ungesund,nicht nur für den Kopf,aber naja....du bist sicher alt genug und um zu wissen was du tust.

...zur Antwort

Hahaha....ich habe seit 20 Jahren Meeries...das ist ganz normal.Alle paar Wochen duftet ein Mädel besonders gut für den Kastraten.Und er will aufbocken.Mal läßt sie es zu,auch mal nicht.Meerschweinmädels haben am Po drüsen,die sie hin und wieder gegen aufdringliche Jungs einsetzten.Rundrum gesagt...sie pischert ihm ins Gesicht.

...zur Antwort

Lach...na ihr habt ja heute Probleme in eurer Jugend......keine Panik auf der Titanic....du bist doch noch voll in der Entwicklungsphase....und selbst wenn er so bleibt,dann ist es so.Außerdem sind 14 cm im harten Zustand normaler Durchschnitt bei einem Deutschen.

...zur Antwort

Routine hin oder her...entweder man kann Auto fahren oder nicht.Es gibt Menschen,die haben einen Führerschein und fahren vielleicht nur 2x im Jahr.Fehlt denen dann auch die Routine?Müssen die dann auch wieder von vorne anfangen? Nein,ist ja auch Quatsch.Ich habe damals auch nur 1-2 Fahrstunden in der Woche gehabt und wahr in 3 Monaten mit allem durch...Anfang März angefangen,Ende Mai fertig gewesen.Ich hab damals für die Fahrstunde 45 Mark gezahlt...also ist schon etwas her bei mir ;-)

...zur Antwort

Was ist mit der Jugend heute los?Fragt sie doch einfach.Ihr habt das doch heute leichter als wir damals zu unserer Kind-Jugendzeit. Mehr als Nein sagen kann sie nicht

...zur Antwort