Wann wurde Daimler gegründet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie viele unternehmen, die sich später auf die automobil indistrie spezialisiert haben, hatten die unternehmer oft schon vorher firmen, die anderes produzierten. Musst einfach mal sehen, wann das erste automibil von daimler übers band ging /verkauft wurde. dann kannst du es abschätzen. Man kann auch einfach bei mercedes anrufen und fragen und sagen ich brauch das für meine uni arbeit, meine name ist manuel mustermann - sowas eben ^^

Daimler Benz wurde 1926 gegründet und die Hauptniederlassung ist in Stuttgart

Die Daimler AG wurde am 17. November 1998 gegründet