Fettstuhl bitte nicht!?

2 Antworten

Du brauchst nicht zum arzt. Ging mir bis vor 6 Jahren genauso. Dann habe ich aufgehört sehr fettiges zu essen und seit dem habe ich ruhe. Pommes gibs wenn nur noch aus dem ofen oder werden nach dem Frittieren auf Trockentüchern ausgebreitet zum "abtropfen" damit sie nicht mehr soooo fettig sind. Chicken Nuggets hab ich immer selbst gemacht (und mache es auch jetzt noch) und die kommen hier aus prinzip in den Ofen. Zu den Fast Food Firmen gehe ich gar nicht sondern mache mir die sachen wenn überhaupt selbst (aber das auch nur alle jubel Monate mal und ja dazu gehören auch Pommes).

Erstmal...bei welchen Arzt warste denn?Ein Hausarzt kann dir da nicht viel helfen,das kann nur ein Proktologe.Da geht nie gerne jemand hin,aber was muss das muss,so wie in meinem Alter.Und ja,das kann vom Fast Food kommen,da es kaum Nährstoffe hat und viel Fett.