Chicken Nuggets essbar?

Diese Marke  - (essbar, chicken)

6 Antworten

Bei seit 3,5 Wochen abgelaufenem Fleisch wäre ich eher überkritisch und würde mich davon trennen.

Ich glaube, ich würde es davon abhängig machen, ob die Dinger schon vorgegart oder roh sind, ganz davon abgesehen wie sie riechen.

Aber wie schon gesagt wurde...mindestens haltbar, wenn nicht noch länger!

die gibts bei lidl aus dem kühlregal und tiefgekühlt. wären sie TK würde ich sie essen. aus der kühlung auf keinen fall mehr

Die sind "mindestens haltbar bis" und nich "giftig ab".

Ich würde mal dran riechen. Wenn das ok ist, ab in die Friteuse damit!

wiesel2810
Fragesteller

So werde ich es machen

Also ich würde die nicht mehr essen :D