Gewinnt man im Fernsehn wirklich Geld bei den ganzen Gewinnspielen bei denen man anrufen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Fake, da verdient nur die Firma und die Telefongesellschaft, weil so viele Deppen anrufen.

Zuerst einmal gewinnt der Sender, nämlich diese 50 Cent pro Anruf. Ob Du gewinnst, ist sehr fraglich....

Man kann davon ausgehen, dass die Personen echt sind, die da Gewinnen. Aber ich kann nur davon abraten, da anzurufen aufgrund folgender Überlegung: Deutschland hat ca. 82.000.000 Einwohner. Etwa 60.000.000 davon sind Spielberechtigt. Wenn nur 0,01% der Bevölkerung die Sendung schauen und von denen die Hälfte anruft, dann sind das 3000 Leute, die versuchen da durchzukommen - und die meisten rufen ja auch mehr als einmal an. Die Chancen stehen also sehr schlecht.

Hörzu Gewinnspiel - Gewonnen?

Ich habe ein Abo von der Fernsehzeitschrift Hörzu. In der 3 Ausgabe dieses Jahres (seit heute akutell) gab es ein Gewinnspiel welches extra für die Hörzu Leser ist (von einer anderen Firma aber). Bei dem ersten habe ich 3 mal 13.978,- (kein Sofortgewinn) und soll dann bei einer 0800 nummer anrufen. Dann ist da noch ein zweites wo ich auch gewonnen habe und zwar eine Gewinn Chance auf 100.000Euro und dann soll ich wieder bei einer 0800 Nummer anrufen aber es ist eine andere. Es gibt auch 2 Kontrollnummern. Soll ich da wirklich anrufen? Wird mir dann zum Schluss nicht irgendein Vertrag angedreht? Habt ihr auch bei diesem Gewinnspiel etwas gewonnen?

...zur Frage

Gewinnt man bei Gewinnspielen wirklich?

Kann man bei Gewinnspielen wie z.B. bei Deichmann gewinnen?

...zur Frage

Beim Gewinnspiel gewonnen?

Woran erkennt man, dass man WIRKLICH bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?

Habe an einigen seriösen ( z.B. EDEKA) Gewinnspielen teilgenommen.

Aber woran merke ich, dass es nicht nur wieder Quatsch ist? Man bekommt ja oft Emails / Anrufe oder Werbung mit: " Sie haben gewonnen "

...zur Frage

Gewonnen bei einem Gewinnspiel im TV... wird man benachrichtig?

Hallo, habe bei einem Gewinnspiel von RTL gewonnen. Mein Name war am Ende des Films eingeblendet als Gewinner...Werde ich jetzt benachrichtigt? Oder muss ich mich irgendwo melden? Ich hab noch nie irgendwo gewonnen, und würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?