Gewinnt man im Fernsehn wirklich Geld bei den ganzen Gewinnspielen bei denen man anrufen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Fake, da verdient nur die Firma und die Telefongesellschaft, weil so viele Deppen anrufen.

Man kann davon ausgehen, dass die Personen echt sind, die da Gewinnen. Aber ich kann nur davon abraten, da anzurufen aufgrund folgender Überlegung: Deutschland hat ca. 82.000.000 Einwohner. Etwa 60.000.000 davon sind Spielberechtigt. Wenn nur 0,01% der Bevölkerung die Sendung schauen und von denen die Hälfte anruft, dann sind das 3000 Leute, die versuchen da durchzukommen - und die meisten rufen ja auch mehr als einmal an. Die Chancen stehen also sehr schlecht.

Ich denke schon,dass die Person das Geld gewonnen hat.Die Fernsehsender wollen ja ihren Ruf nicht aufs Spiel setzen.

Klar zwei gewinnen, tausende oder mehr nicht. Der Sender macht die Kohle und der, der durchkommt bekommt dazu im Vergleich den Trostpreis -Ist wie beim Lotto

Na, also wenn du ausgelost wurdest, dann bekommst du den Gewinn auch. Dazu musst du aber auch oft anrufen und die Telefonforma verdient sich doof und dämlich.