[Umfrage] Wie Alt sind die Nutzer von Gutefrage?

Also die Umfrage bezieht sich darauf wie alt IHR persönlich seit.

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

1-18 Jahre 33%
19-30 Jahre 25%
51-70+ Jahre 22%
31-50 Jahre 20%
DasMonsterle  21.01.2023, 17:48

Woher soll jemand die Wahrheit kennen?

Alex45677
Fragesteller

Man wird ja wohl wissen wie alt man ist.

32 Antworten

31-50 Jahre

Hallo,

M 32,

ALLES GUTE 🍀🍀🍀

Darüber gibt es keine Statistiken, da man hier keine Altersangaben machen muss. Außerdem weiß man sowieso nicht, ob die Altersangaben richtig wären oder nicht.

Deine Umfrage ist nicht aussagekräftig, da nur sehr wenige User an der Umfage teilnehmen. Sie kann gar nicht repräsentativ sein.

Alex45677
Fragesteller

No Joke...

1-18 Jahre

Ich bin 10 Jahre alt und bin somit einer der jüngsten Nutzer. (glaub ich)

Ich bin 67 Jahre alt und nutze GF seit fast 6 Jahren.

Mit verschiedenen Accounts, da die vorherigen immer wegen "verbotenen" Woertern gesperrt wurde. Ganz zu Anfang war sogar das Wort "Hitler" verboten, was dann das Beantworten zugehoeriger Fragen umstaendlich machte.

1-18 Jahre

Definitiv

lg RedRose114

PS: würde ich so sagen