Deine schlimmste Erfahrung mit Nutzer auf Gutefrage??
Hattest Du schonmal eine Erfahrung gemacht, wo Du z.B. Dich gestritten hast, Beleidigungen etc?
Wie findest Du die Nutzer auf Gutefrage so?
12 Antworten
letztlich ist auch GF nur ein Abbild unserer Gesellschaft und so trifft man auch hier auf alle Facetten unseres Lebens
viele Fragen hier lassen erkennen, dass man es mit Trollen etc. zu tun hat, spätestens wenn man sich die Profile der Autoren anschaut, ihre anderen Fragen bzw. auf welche Fragen sie reagiert haben und auch wie, da wundere ich mich dann schon, wieviel Mühe sich mancher macht, hier einem Troll auch noch zu antworten.
am schlimmsten finde ich, wenn in Fragen Sachverhalte behauptet werden, die ganz objektiv gesehen nicht stimmen können und der Betreiber von GF greift da nicht ein und etliche User verschwenden dazu auch noch ihre Zeit für unsinnige Antworten, weil sie den Müll nicht erkennen, der ihnen da angeboten wurde
Man bekommt schon manchmal freche Sachen an den Kopf geworfen. Aber dann denke ich immer "du armes Würstchen" und belasse es dabei.
Zu Streitigkeiten lasse ich es nie kommen. Vorher blockiere ich denjenigen. Ich muss nicht immer das letzte Wort haben.
Wirklioch schlimme Erfahrungen habe ich hier mit Usern noch nicht gemacht. der ein oder andere hat mich mal ein wenig enttäuscht. aber damit kann ich um...
Was ich immer ein wenig doof finde, wenn Leute schreiben "alles falsch" aber sich beharrlich darüber auschweigen, wo ich genau falsch liege und schlimmer noch, so tun als müsste ich das selbst sehen, weil sie, so vermute ich, es selbst nicht wirklich wissen.
AfD Wähler, die stets uneinsichtig sind und nicht akzeptieren wollen was für eine schlimme Partei die AfD ist.
Mich nerven Nutzer die behaupten, dass die röm. katholische Kirche die einzig richtige Kirche ist. Für mich sind das Feinde der ökumenischen Bewegung, die sich ja für die Toleranz aller Christen einsetzt. Die zweite Gruppe sind Islam-Anhänger, die andere Nichtmuslime als "Ungläubige" bezeichnen. Sie sollten zu Kenntnis nehmen, dass das Christentum schon 600 Jahre vor ihrer Gründung bestand, das Judentum schon tausende Jahre da war.