Warum sind die interessanten User hier inaktiv?

5 Antworten

Der Banhammer hat sie erwischt.

shyyBoy
Fragesteller

Was heißt das?

Das hier ist doch keine Kontaktbörse, dafür gibt es Seiten wie Knuddels oder wie das heißt.

shyyBoy
Fragesteller

Ich will es ja nicht nur als Kontaktbörse nutzen, aber wenn man mal interessante Leute findet will man die selbstverständlich kennen lernen. Und man kann die doch nicht einfach so ausschließen

Silicium58  26.11.2022, 20:23
@shyyBoy

Interessante Leute lernt man aus meiner Sicht nicht kennen, wenn Selbstzweifel und Notgeilheit aus eigenen Beiträgen springen.

Silicium58  26.11.2022, 20:43
@shyyBoy

Weinerlickeit und Selbstmitleid bei Kerlen, die wie beschrieben posten.

Wenn Du Mädchen kontaktieren willst, dann solltest Du auf irgendwelche Flirt Portale oder Kontaktbörsen gehen...denn hier bist Du dann fehl am Platz.

shyyBoy
Fragesteller

Ich bin überhaupt nicht fehl am Platz, und diese anderen Apps funktionieren nicht für Jungs

April1995  26.11.2022, 09:35
@shyyBoy

Na dann...wo ist dann Dein Problem, wenn es funktioniert?

shyyBoy
Fragesteller
@April1995

Dass die gebannt sind und man denen dadurch nicht mehr schreiben kann

Ja gut. Vllt haben sie keine Lust mehr auf gf oder so oder wurden gesperrt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Alev

shyyBoy
Fragesteller

Nein sie wurden gesperrt, sollten sie aber nicht. Ganz ehrlich wenn ich mal viel Geld habe kauf ich diese Seite auf und mach alles ganz anders!

Verofant  26.11.2022, 09:35
@shyyBoy

Zuallererst würde ich Hannah den Job im Postfach kündigen!

Hawkhail  26.11.2022, 11:38
@shyyBoy
Nein sie wurden gesperrt

Das kannst du nicht beurteilen. Denn auch wenn man sein Konto selbst deaktiviert, steht im Profil „Nutzer inaktiv“, nicht nur bei einer Sperre.

Nun die haben aber nicht selber ihr Profil geschlossen, denn sonst würde da einfach verreister Nutzer stehen, also hat gutefrage das gemacht.

Das ist demnach falsch. „Verreister Nutzer“ wird bei einer Anonymisierung des Accounts angezeigt.

ja, ein sehr trauriges Thema hier, mein Mitgefühl an Dich 👍😉

shyyBoy
Fragesteller

😢 Was kann man dagegen tun? Solche Seiten leben doch von uns, man dann doch nicht mit uns einfach so wie Dreck umgehen

Bonye  26.11.2022, 10:24
@shyyBoy

Jene Seite lebt genauso hervorragend. Such dir eine Plattform nach deinem Geschmack, wenn es dir hier nicht gefällt.