meine Freunde mögen mich nicht?

8 Antworten

Hey, ich hoffe dir geht es heute gut :)

erstmal das tut mir total leid dafür das du das durchmachen musst. Aber ich finde das sind keine richtigen Freunde wenn Sie das bei dir tun. Ich würde auf Distanz gehen

und ruf mich mal bitte dahin damit ich an deren Haaren ziehen kann :)

Kenne ich entweder finde ich neu Leute oder ich hab eben pech gehabt.

Ich mache bsp. meinen Jagdschein um später im Hegering auf neue Leute zutreffen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind definitiv keine Freunde entferne dich von denen, es gibt genug andere Leute mit denen du befreundet sein kannst. Aber im Endeffekt ist alleine sein besser als so behandelt zu werden.

Trenn dich von solchen Leuten. Wenn sie dir nicht gut tun brauchst du sie nicht. Das ist Selbstschutz und Selbstfürsorge. Es ist dein Leben, da brauchst du keine negativen Menschen. Such dir andere, richtige Freunde. Und allein sein ist in dem Fall besser als solche Leute.

Hey,es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation befindest. Hier sind einige Vorschläge, was du tun kannst, wenn deine Freunde dich nicht mögen:

1. Sei du selbst und bleibe authentisch.

2. Suche nach Gemeinsamkeiten und Interessen, um eine Verbindung herzustellen.

3. Versuche, offene und ehrliche Gespräche zu führen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

4. Biete deine Unterstützung an und sei für deine Freunde da.

5. Erweitere deinen Freundeskreis und lerne neue Leute kennen.

6. Konzentriere dich auf positive Beziehungen und Freundschaften, die dich schätzen.

7. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstwertgefühl.

8. Suche nach Aktivitäten oder Hobbys, die dir Freude bereiten und neue Freundschaften ermöglichen.

9. Sprich mit vertrauenswürdigen Personen über deine Gefühle, wie Familienmitglieder oder professionelle Berater.

10. Gib dir selbst Zeit und sei geduldig. Manchmal ändern sich Beziehungen im Laufe der Zeit.

Denk daran, dass wahre Freunde dich so akzeptieren sollten, wie du bist. Wenn sie dich nicht mögen, liegt das Problem möglicherweise nicht bei dir, sondern bei ihnen. Du verdienst Freunde, die dich schätzen und respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung