Traurig weil ich alleine bin und niemand zum schreiben habe?
Fühle mich alleine und abgewiesen von allen. Habe niemand zum schreiben was tun
10 Antworten
Hallo erstmal
Hoffe das geht dir jetzt besser wenn ich dich früher entdeckt hätte, hätte ich dir geschrieben. Also ja es ist eine Zeit die macht jeder durch die einen früher die einen später und wenn du noch jung bist dann ist das besser weil du dann wenn du älter bist besser damit umgehen kannst stärker bist und dich nicht mehr so unterkriegen lässt. Ich habe auch keinen Freund oder Freundinn dem/ der ich meine Gefühle äußern kann was ich aber mache ich einfach weinen das tut gut weil man dann den ganzen Schmerz rauslassen kann oder wenn du das zu kitschig findest empfehle ich dir den koran zu lesen wird dir bestimmt gut tuen denn wenn du einmal drin liest dann wird dein Herz anfangen warm zu werden und wenn du weiter machst werden deine Wünsche erfüllt.
Glaub mir niemand kann es behaupten außer es selber die Erfahrung zu machen. Ich hoffe es geht dir besser
du brauchst garnicht traurig zu sein, das Leben ist viel zu kurz mach das beste draus, und die Zeit die du zuhause alleine verbringst, verbring die lieber mit deiner Familie, das ist das wahre was zu dir hält und immer da ist 😊
Ich hatte auch mal so eine Zeit. Das ging leider 5 Monate so. Finde einen Hobby , der dir Spaß macht. Einen neuen Menschen kennenzulernen aus Zwang lohnt sich nicht.
Du könntest wenn du wirklich keinen Ansprechpartner/ Gesprächspartner finden solltest, anfangen sowas wie ein Tagebuch zu führen.
Da kannst du alles aufschreiben, was dir im Kopf ist und du musst es nicht alles in dich hineinfressen
Nicht falsch verstehen aber ist das nicht etwas für Mädchen 😂😅
Quatsch nein.
Tagebuch ist das allgemeine Wort, du kannst das alles was dir im Kopf ist einfach in deine Notizen schreiben.
Manche machen das auch in der Form der Poesie, also Gedichte.
Daran ist ja nichts verwerfliches und ich kenne viele männliche Personen, die dies als Alternative verwenden.
Es ist wichtig, dass du nicht alles in dich hineinfrisst und deswegen irgendwo deinen Dampf ablässt, das hat nichts mit Mädchensache zutun
Tagebuch führen ist und war noch nie hauptsächlich was für Mädchen. Jeder kann das machen was er will da ist es ganz egal welches Geschlecht man hat. Ausserdem würde es niemanden jucken ob du ein Tagebuch führst oder nicht weil normale Menschen das als eine normale Aktivität ansehen, wenn du Tagebuch schreiben würdest und nicht wollen würdest das jemand es erfährt müsstest du es ja auch niemandem erzählen. Komische Realität die du da hast.
Du könntest dir Discord holen und dann z.B verschiedenen Servern joinen und dann Leute anschreiben
Leider nicht im Gegenteil meine Familie ist nicht für mich da