Traurig weil ich alleine bin und niemand zum schreiben habe?

10 Antworten

Hallo erstmal

Hoffe das geht dir jetzt besser wenn ich dich früher entdeckt hätte, hätte ich dir geschrieben. Also ja es ist eine Zeit die macht jeder durch die einen früher die einen später und wenn du noch jung bist dann ist das besser weil du dann wenn du älter bist besser damit umgehen kannst stärker bist und dich nicht mehr so unterkriegen lässt. Ich habe auch keinen Freund oder Freundinn dem/ der ich meine Gefühle äußern kann was ich aber mache ich einfach weinen das tut gut weil man dann den ganzen Schmerz rauslassen kann oder wenn du das zu kitschig findest empfehle ich dir den koran zu lesen wird dir bestimmt gut tuen denn wenn du einmal drin liest dann wird dein Herz anfangen warm zu werden und wenn du weiter machst werden deine Wünsche erfüllt.

Glaub mir niemand kann es behaupten außer es selber die Erfahrung zu machen. Ich hoffe es geht dir besser

du brauchst garnicht traurig zu sein, das Leben ist viel zu kurz mach das beste draus, und die Zeit die du zuhause alleine verbringst, verbring die lieber mit deiner Familie, das ist das wahre was zu dir hält und immer da ist 😊

Rsk10
Fragesteller

Leider nicht im Gegenteil meine Familie ist nicht für mich da

Ayay554  04.04.2020, 03:21
@Rsk10

kopf hoch, das sollte dich trotz dessen nicht runter machen, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir schreiben, bin ein guter Zuhörer :) und helfe wo ich kann

Du könntest dir Discord holen und dann z.B verschiedenen Servern joinen und dann Leute anschreiben

Rsk10
Fragesteller

Okey ist das gut ?

Mikasa728  04.04.2020, 03:41
@Rsk10

Ich finde schon. Hab da so tolle Freunde kennengelernt.

Ich hatte auch mal so eine Zeit. Das ging leider 5 Monate so. Finde einen Hobby , der dir Spaß macht. Einen neuen Menschen kennenzulernen aus Zwang lohnt sich nicht.

Rsk10
Fragesteller

Ja 😔

enesbaycan10  04.04.2020, 03:46

Mach dir kein Kopf darum. Solche Zeiten gehen immer vorbei

Du könntest wenn du wirklich keinen Ansprechpartner/ Gesprächspartner finden solltest, anfangen sowas wie ein Tagebuch zu führen.

Da kannst du alles aufschreiben, was dir im Kopf ist und du musst es nicht alles in dich hineinfressen

Rsk10
Fragesteller

Nicht falsch verstehen aber ist das nicht etwas für Mädchen 😂😅

Leyla72  04.04.2020, 03:28
@Rsk10

Quatsch nein.

Tagebuch ist das allgemeine Wort, du kannst das alles was dir im Kopf ist einfach in deine Notizen schreiben.

Manche machen das auch in der Form der Poesie, also Gedichte.

Daran ist ja nichts verwerfliches und ich kenne viele männliche Personen, die dies als Alternative verwenden.

Es ist wichtig, dass du nicht alles in dich hineinfrisst und deswegen irgendwo deinen Dampf ablässt, das hat nichts mit Mädchensache zutun

Rsk10
Fragesteller
@Leyla72

Und was nützt das den ?

Shyxx  04.04.2020, 03:50
@Rsk10

Tagebuch führen ist und war noch nie hauptsächlich was für Mädchen. Jeder kann das machen was er will da ist es ganz egal welches Geschlecht man hat. Ausserdem würde es niemanden jucken ob du ein Tagebuch führst oder nicht weil normale Menschen das als eine normale Aktivität ansehen, wenn du Tagebuch schreiben würdest und nicht wollen würdest das jemand es erfährt müsstest du es ja auch niemandem erzählen. Komische Realität die du da hast.