Traurig trotz Wochenende?

1 Antwort

Es ist zwar lange her dass ich in deinem Alter war. Aber damals hatten wir Leute die man Freunde nannte und wo man dann bei denen daheim war oder die bei mir daheim waren. Ab 16 Jahren dann so 5-8 Leute am WE. Unter der Woche 1-3

Fobiii
Fragesteller

Dank für die Erinnerung das ich keine richtigen Freunde hab 🥲(bitte den Kommentar nicht übel nehmen)

Sparetire  26.04.2024, 22:27
@Fobiii

Dann ist doch nur die Frage warum es so ist. Konnte ich doch vorher nicht ahnen.

Fobiii
Fragesteller
@Sparetire

Jo sorry schlecht formuliert 🫣

Rose990  26.04.2024, 22:30
@Sparetire

Mit ein wenig Hirn, kann man sich das auch herleiten. 🙃

Sparetire  26.04.2024, 22:31
@Rose990

Nö. Viele haben Freunde aber die hocken alle daheim vorm PC und zocken.

Fobiii
Fragesteller
@Sparetire

Ja das stimmt mit dem ganzen Tag zocken

Sparetire  26.04.2024, 22:33
@Fobiii

Siehst du. Tante Rosi hat null Plan aber ein riesen Mundwerk. Aber dass kann sie sicher auch woanders weiter unten gut gebrauchen.

Rose990  26.04.2024, 22:29

Hans-Dieter, falls du es nicht mitbekommen hast, die "neue Generation" hat sehr wohl auch Freunde. Da hat vielleicht mal dein Hörgerät ausgesetzt.