Wie kann ich mich bessern und neue Freunde finden?

3 Antworten

Hast du bereits die app ivetime ausprobiert? Darüber lassen sich zumindest auch neue Kontakte knüpfen.

So wie ich deine Frage verstanden habe, hast Du genug Freunde und Bekannte! Man muss auch bereit sein, sich auf den ein oder anderen einzulassen. Du kennst alle anscheinend nur oberflächlich und dann??? Abwimmeln oder blocken?

Da hilft es auch nicht in einen Verein zu gehen. Du sammelst weiter oberflächliche Freunde! Freundschaften brauchen Pflege. Oder anders ausgedrückt, Du verzettelst dich!! Konzentrier dich auf einen. Gib etwas von dir Preis, lass es einfach mal zu. Interesse an einer Person signalisieren. Deutliche Zeichen setzen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ab einem bestimmten Alter brauchst du nicht mehr viele Freunde. Such dir ein körperlich anstrengendes Hobby, fitness oder boxen etc.

Fokussier dich auf Familie Sport und Studium und dann ist es gut wenn du dich mal mit deinen Freunden triffst die du hast