Nach Umzug neue Clique finden, um sich abends zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

im Sportverein 67%
Einfach alleine auf ne Party gehen 17%
im Gym 17%
im Freibad 0%

4 Antworten

im Gym

Hey

ich finde im Gym lernt man IMMER neue Menschen kennen… egal ob’s darum geht das die Person dir dein Getränk geben kann oder dass sie gerade vor dir an einem Gerät war… da entstehen eigentlich immer schöne Gespräche und Freundschaften. Vorausgesetzt man ist offen dafür :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin

Wenn ich im Gym bin unterhalte ich mich mit niemandem(weil ich keine Luft kriege) xD

Glaube das klappt eher wenn du eine Frau bist und einigermaßen gut ausschaust :'D

Z.B. bei der Feuerwehr. Überall gibt es Freiwillige Feuerwehr, bei denen Mann echt coole Leute kennenlernt. Da man Abends bei Übungsdiensten und irgendwann später auch bei Einsätzen ist lernt man sich gut kennen.

Zudem musst du nicht "breiter als die Tür" sein, die meisten sind einfach normal. Es gibt für jeden was zutun.

Wenn du Interesse hast frag einfach mal bei der nächsten FF an.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
im Sportverein

Hallo!

Die Idee ist schon mal gut. Du kannst in der Tageszeitung oder notfalls in so einer kostenlosen Wochenendzeitung sehen, ob es irgendwelche speziellen Gruppen im Ort gibt, wo du dir vorstellen kannst, teilzunehmen.

im Sportverein

Von den genannten das hier. Ist aber keine Garantie. Hab das Gefühl es ist 90% Glück, sofern man nicht gerade extrem schüchtern ist.