Meine Freundin unternimmt sehr viel ohne mich. Wie soll ich damit klar kommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Keine gute Idee 100%
Gute Idee 0%
Sesam177  09.10.2022, 15:44

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Hase667799
Fragesteller

1 Jahr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine gute Idee

Es ist nie gut hinter anderen herzulaufen, da leidet das Selbstwertgefühl. Da macht man doch was eigenes.

" Sie machen jeden Samstag Frauen Abend." Die müssen es aber mächtig nötig haben, sich gegenseitig aufzubauen. Außerdem kannst Du dich als Störfaktor ansehen, das die freie Entfaltung der Hühner beeinträchtigt.

Wenn meine Frau abends "Verpflichtungen" nachging, bin ich in einem echt guten Speiserestaurant essen gegangen! Aber wie auch immer, allein zu Hause ist schon doof. Aber irgendwo geht immer was.

Keine gute Idee

Lass ihr zeit sie wird schon von selber kommen und sie dir vorstellen oder rede einfach mit dir