Bin 41 und sehr einsam trotz Erfolg im Leben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Ich verstehe Deine Situation, dass Du Dich so fühlst. 🥺 Ich empfehle es mal, rauszugehen und neue Leute kennenzulernen, insbesondere mit Leuten, deren Interesse wie Deine gleich sind. 😀😄 Auch zu Deinen Interessen sind sie ja wichtig, vorallem dass es für Dich einfacher ist, eine Freundschaft zu bilden, wenn Du durch Deine Interessen mit anderen Leuten gut ergänzt. 😊

Du wirst die besten Ergebnisse bekommen, wenn Du das nicht beschleunigst, weil es selbstredend Zeit dauert, um eine Freundschaft zu bilden.

Von Herzen alles Gute. 🤗

Lou82
Fragesteller

@ethan227

vielen lieben Dank, du hast vollkommen Recht. Ich tu mir einfach schwer alleine rauszugehen, auch wenn ich draußen bin, bin ich fast immer alleine irgendwo, sehe die anderen Menschen/Pärchen an und denke mir warum ich so ein Leben habe…ich habe niemanden Böses angetan oder sonstiges.
ist wirklich zu reden „ geh raus und so…“ aber in Wirklichkeit ist es mega schwer, Menschen anzusprechen.