Besser allein oder falsche Freunde?
Vorerst muss ich sagen, ich habe große Schwierigkeiten ÜBERHAUPT Freunde zu finden. Ich bin allgemein einsam & treffe mich fasst nie.
Nun die einzigen "Freunden" die ich um mich habe, habe mir mit Taten gezeigt, dass sie nicht meine Freunde sind.
Ist es dumm die einzige Möglichkeit nicht einsam zu sein wegzuschmeißen?
3 Antworten
Ich finde es besser, alleine zu sein denn kannst ja manipuliert werden durch falsche Freunde. Meistens geht es einem auch nicht gut wenn man schlechte Freunde hat. Man alleine ist weiß man was gut für einen ist und kann auch das tun was man will.
Außerdem kann man in der Öffentlichkeit meinungsfrei sein oder bei Wahlen
Hallo,
ich bin auch jemand, der kaum Freunde hat. Besser währe es, finde ich, alleine zu sein, denn falsche Freunde nutzen einen meistens nur aus. Dadurch fühlt man sich immer etwas unwohl, wenn man etwas mit denen zutun hat. Besser währe es, sich dann mit etwas zu beschäftigen, was einem Spaß macht. Ich habe nur einen Freund von der Grundschule, mit dem ich mich regelmäßig treffe. Sonst spiele ich meistens Handy oder programmiere manchmal etwas (Hobby). Aber in der Schule habe ich auch einen Freund, mit dem ich mich noch nie getroffen habe. Er programmiert auch gerne (er ist viel besser als ich 😂) und hilft mir manchmal, wenn ich einen Fehler nicht finde oder gibt mir Tipps.
Hab ich auch gemacht...habe 2 Freundschaften beendet die über 10 Jahre gingen...bin ich lieber allein als mit falschen Freunden, ja 🫠
Freut mich... manche Menschen tun einem einfach nicht gut.
Geht mir auch so...
Seitdem fühl ich mich auch besser.
Liebe Grüße.